FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
maverick schrieb:
das is doch eh nur balast! ^^

lol, ausnahmsweise ma wieder n buch^^ irgendwann schmeissen dich deine eltern nochma raus wegen platzmangel :p
deins vielleicht :o:p;)

:D *hehe* ich freu mich :)
achwas, hier is noch genüüüüüüüüüüüüüügend platz ;) und es gibt noch sooooviele die ich gerne hätte :)

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Tiara schrieb:
deins vielleicht :o:p;)

:D *hehe* ich freu mich :)
achwas, hier is noch genüüüüüüüüüüüüüügend platz ;) und es gibt noch sooooviele die ich gerne hätte :)
hmm, das auch^^ :rolleyes: der kerl (*aufsichzeig*) is komisch^^ :p
immerhin hab ich dann heut ma endlich auch erfahren, dass ich in Jap noch n proseminar machen muss, was pflicht is und mir keiner gesagt hat, und nu is auch das letzte geschi pro seminar dahin... dann erst im 4ten wieder geschi.. udn dann wohl im 3ten die arbeit vom lübbers schreiben... aber anglistik sind auch 6 sachen^^ japanisch auch 6-7... das wird fun :(

das glaub ich! :)
hehe^^ und wenn nich, wird angebaut^^
dvd's hätt ich gern^^ und ne gitarre und n drumkit und URLAUB!!!!!!!!!! :mad: :(

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
ESCOBAR schrieb:
Sachma sitzt ihr immer nebeneinander im Rechenzentrum wenn ihr euch hier zum spammen trefft :confused: :rolleyes: :p

wer spammt denn hier? wir ham uns unterhalten, aber wenn das hier nimmer okay is, auch gut...

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
maverick schrieb:
zufall würd ich das mal nennen^^ ;)
und ich denk nich, dass sie beleidigt is.. aber halt spamen war des echt net^^
zufall? hachja....

doch, klar bin ich beleidigt.

es is so ein kindergarten zur zeit hier im forum, ich frag mich echt, was für drogen manche leute nehmen. muss wohl an der luft liegen. oder so.

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Tiara schrieb:
zufall? hachja....

doch, klar bin ich beleidigt.

es is so ein kindergarten zur zeit hier im forum, ich frag mich echt, was für drogen manche leute nehmen. muss wohl an der luft liegen. oder so.
ich weiss.... ich hatt eheute nachmittag schon den gedanken (nicht unbedingt hierrauf jetzt bezogen), dass irgendwie jedes forum langsam aber sicher vor die hunde geht.... :rolleyes: ...

mein weltverschwörungsbund^^

Zuletzt bearbeitet:

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
maverick schrieb:
ich weiss.... ich hatt eheute nachmittag schon den gedanken (nicht unbedingt hierrauf jetzt bezogen), dass irgendwie jedes forum langsam aber sicher vor die hunde geht.... :rolleyes: ...

mein weltverschwörungsbund^^

mh, joah, derzeit ists hier wirklich leicht krass... die schöne alte Zeit - wo ist sie hin *heul*
selbst von Außenstehenden kriegt man schon zu hören wie krank wir bzw. einige hier sind...
Naja, die Foren werden dann halt aufgelöst und man konzentriert sich wieder auf das echte Leben oder so :rolleyes: :D