Aber mal zusammentreffen ist seltenPainOfSalvation schrieb:ach komm - ich glaub es war scho schlimmer ... immerhin ist hier überhaupt wieder Leben in der Bude!!!
*reknuddel*
ähm ... was sind Deine nächsten Festivals, wann sieht man sich?
also ich fand den trinkbar (hab aber auch schon besseren gehabt). Aber wenn der n paar Tage steht dann schmeckt er meistens nicht mehr so gut.PainOfSalvation schrieb:*lol*
war ja eigentlich klar, dass wir kaum aufeinandertreffen können...
naja, mal sehen - netterweise verläufst Dich ja ab und an nach BA![]()
*mitRestmetvonderFeieranstösst*
mh ... sag mal Tomate, der taugt net wirklich, oder??
Tomatentöter schrieb:also ich fand den trinkbar (hab aber auch schon besseren gehabt). Aber wenn der n paar Tage steht dann schmeckt er meistens nicht mehr so gut.
Ja, nur leider durfte ich von dem nur nen kleinen Schluck probieren..............PainOfSalvation schrieb:naja - ich hab ja net so viel Erfahrung damit - aber der vor der RoFa - also dieser Likör - der war genial!![]()
![]()
Tomatentöter schrieb:Ja, nur leider durfte ich von dem nur nen kleinen Schluck probieren..............
Gecko schrieb:AABend, wollte nur mal kurz reinschauen. Bin noch net wirklich lange zu Hause und werd auch gleich in die Nachtruhe übergehen, aber vorher wollt ich mal kurz hallo sagen.
Vielleicht gibts ja am Freitag was davon. Dann trink ich mehr und übernachte dann halt.PainOfSalvation schrieb:
Amd!Gecko schrieb:AABend, wollte nur mal kurz reinschauen. Bin noch net wirklich lange zu Hause und werd auch gleich in die Nachtruhe übergehen, aber vorher wollt ich mal kurz hallo sagen.
Tomatentöter schrieb:Vielleicht gibts ja am Freitag was davon. Dann trink ich mehr und übernachte dann halt.
Yvonne feiert ihren Burzeltag, und vielleicht hat Moppy ja noch was von dem Met. War ja schließlich seine Produktion.PainOfSalvation schrieb:Freitag? Wieso Freitag?
na hoffentlich findsd dei Kabbn wiederGecko schrieb:jo, war heut zu viel. Bin voll neben der Kappe.
Werd morgen auch net da sein, schau ausnahmnsweise mal ins Force![]()
Guts Nächtla ihr Leutz