deins vielleichtmaverick schrieb:das is doch eh nur balast! ^^
lol, ausnahmsweise ma wieder n buch^^ irgendwann schmeissen dich deine eltern nochma raus wegen platzmangel![]()

achwas, hier is noch genüüüüüüüüüüüüüügend platz

deins vielleichtmaverick schrieb:das is doch eh nur balast! ^^
lol, ausnahmsweise ma wieder n buch^^ irgendwann schmeissen dich deine eltern nochma raus wegen platzmangel![]()
hmm, das auch^^Tiara schrieb:deins vielleicht
*hehe* ich freu mich
![]()
achwas, hier is noch genüüüüüüüüüüüüüügend platzund es gibt noch sooooviele die ich gerne hätte
![]()
ESCOBAR schrieb:Sachma sitzt ihr immer nebeneinander im Rechenzentrum wenn ihr euch hier zum spammen trefft![]()
![]()
![]()
ESCOBAR schrieb:Sachma sitzt ihr immer nebeneinander im Rechenzentrum wenn ihr euch hier zum spammen trefft![]()
![]()
![]()
sowas dachte ich mir auch so n bisserl^^Tiara schrieb:wer spammt denn hier? wir ham uns unterhalten, aber wenn das hier nimmer okay is, auch gut...
maverick schrieb:höö? nö, ich sitz daheim
und sie denk ich auch
![]()
![]()
zufall würd ich das mal nennen^^ESCOBAR schrieb:Mein ja nur,weil ihr sooft gemeinsam hier seid![]()
@Tiara: Man bist du schnell beleidigt![]()
du hast herzlos vergessen. und arrogant.ESCOBAR schrieb:@Tiara: Man bist du schnell beleidigt![]()
zufall? hachja....maverick schrieb:zufall würd ich das mal nennen^^
und ich denk nich, dass sie beleidigt is.. aber halt spamen war des echt net^^
ich weiss.... ich hatt eheute nachmittag schon den gedanken (nicht unbedingt hierrauf jetzt bezogen), dass irgendwie jedes forum langsam aber sicher vor die hunde geht....Tiara schrieb:zufall? hachja....
doch, klar bin ich beleidigt.
es is so ein kindergarten zur zeit hier im forum, ich frag mich echt, was für drogen manche leute nehmen. muss wohl an der luft liegen. oder so.
des hatten wir noch gar net so ganz geklärt glaub ich...................musst du horos fragenESCOBAR schrieb:Wär ja fast zu schade für nen festivalverwirrten Geschmack,im Winter schmeckt der umso besser
Nach welchem Rezept wolltet ihr ?
maverick schrieb:ich weiss.... ich hatt eheute nachmittag schon den gedanken (nicht unbedingt hierrauf jetzt bezogen), dass irgendwie jedes forum langsam aber sicher vor die hunde geht.......
mein weltverschwörungsbund^^
Tiara schrieb:zufall? hachja....
doch, klar bin ich beleidigt.
es is so ein kindergarten zur zeit hier im forum, ich frag mich echt, was für drogen manche leute nehmen. muss wohl an der luft liegen. oder so.