FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dark desire

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2003
440
0
61
41
Website besuchen
oh so viel information auf einmal...
also:
Tiara schrieb:
sorry, habs erst eben gelesen. ich kanns leider noch nicht 100% sagen, hab zwar nächsten mittwoch (so wie heut schon) wieder frei, aber halt am do. verdammt früh uni und schwänzen sollte ich die vorlesung auch ned, da ich evtl. doch dieses semester die klausur schreiben werde. eigentlich wollt auch noch ne freundin von mir mit, die is etz allerdings auf geburtstagsfeier eingeladen. aber im sinemaxx soll das open-air-kino ja ganz toll sein.. die haben wohl sand aufgeschüttet und dann liegen aufgestellt :cool:
in garden state war ich im übrigen schon - lohnt sich ;) auch wenn es da fürs open-air eindeutig zu kalt war... :rolleyes:
warum wollt ihr überhaupt schon eher karten kaufen? gibts da sitznummern? :confused:
ich glaub, maverick wollt sichs noch überlegen mitzukommen.
ich kanns wie gesagt auch noch nit sicher sagen, hab zwar eigentlich seit montag kei uni mehr nur nä do aber erst um 1.
das mit den stühlen und dem sand gibts doch scho länger is hinterm kulturspeicher war zwar noch nie dort aber sieht schön aus. hab vorhin im vorbeifahren auch mal rüber geschaut u die leinwand usw gesehen, sah schon nett aus.

:eek: skandal! ;) naja, wie gesagt hätt ja eh nit gepasst diese woche

ne sitznummern gibts da nit so weit ich weiß. kA von mir aus könn ma auch abendkasse machen, v.a. wenn ich dann eh nit kann.
:confused: und nu? naja, werden wir scho hinbekommen
ESCOBAR schrieb:
Hi,ja ich kenn einige aus Pfändhausen,wen meinst denn so ? ;)

Wow das mitm Cinemaxx hört sich ja toll an,Tiara !

Freu mich schon !
Vielleicht schlepp ich noch paar Leute mit,bis wann musst du Bescheid wissen,dd ???

Ich fahr morgen zum BYH,also bin ich erst So wieder online.wird schon reichen,oder ? :)
ach unser assistent von der uni is aus pfändh, der Kraus

s. oben wg karten

ui, na dann viel spaß :)

is eigenltich jmd auf dem suffering live???

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.747
12.967
168
Metalfranken
Hex schrieb:
Namd Tomate...und wie war dein Tag?
bin früh erst mal zum Prüfungsamt und hab mich von einer Klausur abgemeldet. Dann noch an ner Klausuraufgabe verzweifelt. NAchmitags auf Arbeit und vorhin auch noch an Klausuraufgabe verzweifelt. Und jetzt hab ich kei Lust mehr........
Und viel zu heiß isses.

Und bei dir?

Hex

4 März 2004
247.459
67.296
158
Tomatentöter schrieb:
bin früh erst mal zum Prüfungsamt und hab mich von einer Klausur abgemeldet. Dann noch an ner Klausuraufgabe verzweifelt. NAchmitags auf Arbeit und vorhin auch noch an Klausuraufgabe verzweifelt. Und jetzt hab ich kei Lust mehr........
Und viel zu heiß isses.

Und bei dir?

Hattest ja auch ganz schön Streß heute...bei mir war´s heut auch so und ich hab mich auf Arbeit sehr ärgern müssen, aber das will ich jetz nich alles erzählen...jedenfalls hab ich Magenschmerzen, kann nicht schlafen...und es ist definitiv zu warm in der Wohnung, das stimmt allerdings... :)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.747
12.967
168
Metalfranken
Hex schrieb:
Hattest ja auch ganz schön Streß heute...bei mir war´s heut auch so und ich hab mich auf Arbeit sehr ärgern müssen, aber das will ich jetz nich alles erzählen...jedenfalls hab ich Magenschmerzen, kann nicht schlafen...und es ist definitiv zu warm in der Wohnung, das stimmt allerdings... :)
dann wünsch ich dir mal gute Besserung und dass du des auf der Arbeit geregelt kriegst.
Ich bin jetzt halt mies drauf, weil ich net mit lernen vorankomme. Aber noch hab ich ja 3,5 Wochen Zeit.

Hex

4 März 2004
247.459
67.296
158
Tomatentöter schrieb:
dann wünsch ich dir mal gute Besserung und dass du des auf der Arbeit geregelt kriegst.
Ich bin jetzt halt mies drauf, weil ich net mit lernen vorankomme. Aber noch hab ich ja 3,5 Wochen Zeit.

Also um deine Lernerei beineid ich dich wirklich net....*Tomatemaltröstknuddel*

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
Ihr kommt wohl auch net voran?
Ich glaub wir sind inzwischen 2 Wochen hinterher. Gestern haben wir EINS von insgesamt FÜNFZEHN Kapiteln von einem Buch besprochen. Fands nur komisch, dass wir gestern daran nur 1,5 Stunden gearbeitet haben. Okay, es war das einzige Kapitel was alle gelesen hatten...

*sigh* wenns halt net alles auf einmal wär; wenn ich in 2 Wochen ne Prüfung hätte und dann aweng später wieder eine, das wär einfacher.

Hex

4 März 2004
247.459
67.296
158
*sichschonmalausdemFrankenthreadverabschiedet*

Eine schöne gute Nacht wünsch ich allen... :)