Tomatentöter schrieb:Amd, Franggn!
Amd, Hex!![]()
ich kanns wie gesagt auch noch nit sicher sagen, hab zwar eigentlich seit montag kei uni mehr nur nä do aber erst um 1.Tiara schrieb:sorry, habs erst eben gelesen. ich kanns leider noch nicht 100% sagen, hab zwar nächsten mittwoch (so wie heut schon) wieder frei, aber halt am do. verdammt früh uni und schwänzen sollte ich die vorlesung auch ned, da ich evtl. doch dieses semester die klausur schreiben werde. eigentlich wollt auch noch ne freundin von mir mit, die is etz allerdings auf geburtstagsfeier eingeladen. aber im sinemaxx soll das open-air-kino ja ganz toll sein.. die haben wohl sand aufgeschüttet und dann liegen aufgestellt![]()
in garden state war ich im übrigen schon - lohnt sichauch wenn es da fürs open-air eindeutig zu kalt war...
![]()
warum wollt ihr überhaupt schon eher karten kaufen? gibts da sitznummern?![]()
ich glaub, maverick wollt sichs noch überlegen mitzukommen.
ach unser assistent von der uni is aus pfändh, der KrausESCOBAR schrieb:Hi,ja ich kenn einige aus Pfändhausen,wen meinst denn so ?
Wow das mitm Cinemaxx hört sich ja toll an,Tiara !
Freu mich schon !
Vielleicht schlepp ich noch paar Leute mit,bis wann musst du Bescheid wissen,dd ???
Ich fahr morgen zum BYH,also bin ich erst So wieder online.wird schon reichen,oder ?![]()
bin früh erst mal zum Prüfungsamt und hab mich von einer Klausur abgemeldet. Dann noch an ner Klausuraufgabe verzweifelt. NAchmitags auf Arbeit und vorhin auch noch an Klausuraufgabe verzweifelt. Und jetzt hab ich kei Lust mehr........Hex schrieb:Namd Tomate...und wie war dein Tag?
Tomatentöter schrieb:bin früh erst mal zum Prüfungsamt
Anmeldung war bei uns schon Anfang Mai.dark desire schrieb:ach hier is ja noch jemand![]()
guten abend ihr 2 !
da war ich heute früh auch...nur leider hab ich mich anmelden müssen
![]()
![]()
dann mal gute nacht
Tomatentöter schrieb:bin früh erst mal zum Prüfungsamt und hab mich von einer Klausur abgemeldet. Dann noch an ner Klausuraufgabe verzweifelt. NAchmitags auf Arbeit und vorhin auch noch an Klausuraufgabe verzweifelt. Und jetzt hab ich kei Lust mehr........
Und viel zu heiß isses.
Und bei dir?
dann wünsch ich dir mal gute Besserung und dass du des auf der Arbeit geregelt kriegst.Hex schrieb:Hattest ja auch ganz schön Streß heute...bei mir war´s heut auch so und ich hab mich auf Arbeit sehr ärgern müssen, aber das will ich jetz nich alles erzählen...jedenfalls hab ich Magenschmerzen, kann nicht schlafen...und es ist definitiv zu warm in der Wohnung, das stimmt allerdings...![]()
Tomatentöter schrieb:dann wünsch ich dir mal gute Besserung und dass du des auf der Arbeit geregelt kriegst.
Ich bin jetzt halt mies drauf, weil ich net mit lernen vorankomme. Aber noch hab ich ja 3,5 Wochen Zeit.
du hast ja keine Ahnung wies uns gehtTomatentöter schrieb:Ich bin jetzt halt mies drauf, weil ich net mit lernen vorankomme. Aber noch hab ich ja 3,5 Wochen Zeit.
*reknuddel*Hex schrieb:Also um deine Lernerei beineid ich dich wirklich net....*Tomatemaltröstknuddel*
Ihr kommt wohl auch net voran?Kate McGee schrieb:du hast ja keine Ahnung wies uns geht
ach ja, in 3,5 Wochen hab ich ja Statistik.....sollt ich vielleicht auch im Auge behalten.
Ich glaub wir sind inzwischen 2 Wochen hinterher. Gestern haben wir EINS von insgesamt FÜNFZEHN Kapiteln von einem Buch besprochen. Fands nur komisch, dass wir gestern daran nur 1,5 Stunden gearbeitet haben. Okay, es war das einzige Kapitel was alle gelesen hatten...Tomatentöter schrieb:Ihr kommt wohl auch net voran?