FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dark desire

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2003
440
0
61
41
Website besuchen
guten morgen!
des war ja gestern echt n schöner mond :)
und so warm ist es heut ach schon wieder!

@esco: hab noch nix von tiara gehört aber wenn dann hol ich die karten. und was ich dich die ganze zeit scho frag wollt: kennst du eigentl zufällig jmd aus Pfändhausen?

schönen tag

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
sorry, habs erst eben gelesen. ich kanns leider noch nicht 100% sagen, hab zwar nächsten mittwoch (so wie heut schon) wieder frei, aber halt am do. verdammt früh uni und schwänzen sollte ich die vorlesung auch ned, da ich evtl. doch dieses semester die klausur schreiben werde. eigentlich wollt auch noch ne freundin von mir mit, die is etz allerdings auf geburtstagsfeier eingeladen. aber im sinemaxx soll das open-air-kino ja ganz toll sein.. die haben wohl sand aufgeschüttet und dann liegen aufgestellt :cool:
in garden state war ich im übrigen schon - lohnt sich ;) auch wenn es da fürs open-air eindeutig zu kalt war... :rolleyes:
warum wollt ihr überhaupt schon eher karten kaufen? gibts da sitznummern? :confused:
ich glaub, maverick wollt sichs noch überlegen mitzukommen.

hab ich etz was vergessen? wenn ja: sorry, nochmal fragen

kann mir wer (von den bambergern) sagen, wo das Collegium Oecumenium is? bzw. die Josef-Kindshofen-Straße....

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Kate McGee schrieb:
is nur etwas blöd zu erklären...........

dann musst du eben mit :D is ja noch was hin bis dezember, und da ich mir die veranstaltung eh schon im september angucken will, geh ich da vllt. gar ned hin - aber vielleicht gefällts mir auch so gut, dass ichs mir nochmal anhören mag.

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
dark desire schrieb:
@esco: hab noch nix von tiara gehört aber wenn dann hol ich die karten. und was ich dich die ganze zeit scho frag wollt: kennst du eigentl zufällig jmd aus Pfändhausen?

schönen tag
Hi,ja ich kenn einige aus Pfändhausen,wen meinst denn so ? ;)

Wow das mitm Cinemaxx hört sich ja toll an,Tiara !

Freu mich schon !
Vielleicht schlepp ich noch paar Leute mit,bis wann musst du Bescheid wissen,dd ???

Ich fahr morgen zum BYH,also bin ich erst So wieder online.wird schon reichen,oder ? :)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tiara schrieb:
dann musst du eben mit :D is ja noch was hin bis dezember, und da ich mir die veranstaltung eh schon im september angucken will, geh ich da vllt. gar ned hin - aber vielleicht gefällts mir auch so gut, dass ichs mir nochmal anhören mag.
um was gehtsn? vielleicht will ich ja sogar mit :D

Das CÖ is eigentlich total einfach zu finden, aber zum Beschreiben isses sehr umständlich. Oder wennst zufällig vorher nochmal in BA bist kann ichs dir zeigen oder so..... :confused:

Hast du eigentlich mein Päckchen schon weitergereicht? :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Kate McGee schrieb:
um was gehtsn? vielleicht will ich ja sogar mit :D

Das CÖ is eigentlich total einfach zu finden, aber zum Beschreiben isses sehr umständlich. Oder wennst zufällig vorher nochmal in BA bist kann ichs dir zeigen oder so..... :confused:

Hast du eigentlich mein Päckchen schon weitergereicht? :D
willst du auch ;) da bin ich mir 100% sicher... :D es geht um.... totes tier :eek:

öööhm....... okay :D

jepp. hab sogar was dazugepackt :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
ESCOBAR schrieb:
Wow das mitm Cinemaxx hört sich ja toll an,Tiara !

Freu mich schon !
Vielleicht schlepp ich noch paar Leute mit,bis wann musst du Bescheid wissen,dd ???

Ich fahr morgen zum BYH,also bin ich erst So wieder online.wird schon reichen,oder ? :)
ja gell? deswegen wollt ich da ja unbedingt mal hin!

klar, mach doch!

ich denk schon - außerdem hab ich seit heute im cinemaxx so meine ansprechpersonen :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Kate McGee schrieb:
aaaaaah ja....... :confused: genauer? :D

Ja dann müsst ichs mir ja direkt mal abholen?
eigentlich gehts gar ned um totes tier :confused: warum hab ich das eigentlich geschrieben? scheiße, ich glaub ich hab nen hitzschlag....

um dich aber nich länger auf die folter zu spannen - ich hab vor 2 wochen mal wieder auf www.elchtod.de geguckt und alles rausgesucht, was in fahrbarer nähe ist. und seit kurzem ist wohl noch ein wenig erweitert worden, bamberg stand da nämlich noch nicht dabei. 2, 3 sachen sind weniger bis genauso weit wie bamberg entfernt - und ich würd mir halt gern einmal das elchtod- und einmal das blutnacht-programm geben. das in adelsheim is allerdings ebenso wie bamberg nur blutnacht... naja, mal sehn. vielleicht schafft sies ja auch mal nach würzburg.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tiara schrieb:
eigentlich gehts gar ned um totes tier :confused: warum hab ich das eigentlich geschrieben? scheiße, ich glaub ich hab nen hitzschlag....

um dich aber nich länger auf die folter zu spannen - ich hab vor 2 wochen mal wieder auf www.elchtod.de geguckt und alles rausgesucht, was in fahrbarer nähe ist. und seit kurzem ist wohl noch ein wenig erweitert worden, bamberg stand da nämlich noch nicht dabei. 2, 3 sachen sind weniger bis genauso weit wie bamberg entfernt - und ich würd mir halt gern einmal das elchtod- und einmal das blutnacht-programm geben. das in adelsheim is allerdings ebenso wie bamberg nur blutnacht... naja, mal sehn. vielleicht schafft sies ja auch mal nach würzburg.
:eek: wieso kenn ich die Seite noch net?

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Kate McGee schrieb:
:eek: wieso kenn ich die Seite noch net?

weiß ich nicht....
ich war aber neulich auch verwirrt, hab mir die 3 bücher auch gekauft, und war immer der meinung, eines war schwarz, eines blau und eines grün... :confused: