Kate McGee
W:O:A Metalgod
naja, bis KU fahr ich von KC aus...halbe Stunde...das is für mich "Umgebung"arana schrieb:Herzlich willkommen!
Ich glaub, dass niemand hier direkt so aus Kulmbach und Umgebung kommt.
Fühl dich trotzdem wie daheim hier!
![]()

naja, bis KU fahr ich von KC aus...halbe Stunde...das is für mich "Umgebung"arana schrieb:Herzlich willkommen!
Ich glaub, dass niemand hier direkt so aus Kulmbach und Umgebung kommt.
Fühl dich trotzdem wie daheim hier!
![]()

arana schrieb:des is klohr. wenn do so a bauer vom land kummt, den konn mä so richtig blöd anschmarrn und der is zufriedn. wennst dem mit hochdeutsch kummst, dann was er ja gor net, wos mä mahnt.
an den esco:
mol schaua, wos der so konn. wast du denn sei adress? oder a telefonnummer?
naja, vielleicht laft der mir a irgendwann übern wech.
wie wor des? langa brauna hoor, an bohrt und schlappen o. ich glab, do lafen mehr davo auf festiwäls rum. müss mä holt a poor leut anplaudern, dann find mä den jesus scho
ich mach etz a weng sport, falls mich aner sucht. machts gut und seid schö brav.
ade
![]()
Mir sen immer brov......und wiiiieeeee....*breitgrins*
Naja, Umgebung sind für mich 10 km?Kate McGee schrieb:"Umgebung"![]()

Züggerla? Des hou ich ouwe aa noch nier ghööt...ESCOBAR schrieb:Och,vo mir aus,döffts mehr Hexe gah
Nee,mit lich soch ich neiss ! Do langt scho des i oder e am Schluss,ihr socht Brödla ich Brödle ,mir Züggerlich ihr Züggerla zu die Bomboms
Wuhar wisst du wüss,wie dar ausgsahn hadd ?![]()

Kate McGee schrieb:Hauna?des gibts so zB in Kronach scho wieder nimmer. Haun gibts, daun is häufiger, aber mit A hintendran hab ichs noch net ghört.
ja verstenn du ichs scho noch, obbe is hal' bei uns oum aweng annesch.arana schrieb:= drinnen und draußen
![]()
Des kommt davon dass bei dir in der "Umgebung" nach deiner Definition LEBEN existiert. Bei uns musste ja a halbe Stunde fahren biste in ner gscheiten Stadt bist...arana schrieb:Naja, Umgebung sind für mich 10 km?
Ist wohl Ansichtssache.
![]()

...............nein.Hex schrieb:Wer weiß wo des heißt:
An Störzer hot er aufghobt!
![]()
![]()
![]()

Kate McGee schrieb:Geraten hätt ich jetzt Sturzhelm, aber des wär doch zu einfach...
Hex schrieb:Wer weiß wo des heißt:
An Störzer hot er aufghobt!
![]()
![]()
![]()
na du bist ja eh der Schärfste.........Tomatentöter schrieb:Amd, alle middnand!
Allmächd des wäss i ned!

Kate McGee schrieb:na du bist ja eh der Schärfste.........
du redest halt fast normal (sprich wie wir) und dann zwischendurch hauste plötzlich so a paar Wörter rein wo sich mir die Nackenhaare aufstellen........lol![]()

als obs midd dir ned annersch wär!Kate McGee schrieb:na du bist ja eh der Schärfste.........
du redest halt fast normal (sprich wie wir) und dann zwischendurch hauste plötzlich so a paar Wörter rein wo sich mir die Nackenhaare aufstellen........lol![]()