FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.479
67.321
158
ESCOBAR schrieb:
Du mennst dann sin die onnere ölla ümsusst verbrönnt worn ? :eek: :D

Nonono,zum Glück nehm i ke Oberfrangge für voll :p

Mennst weche dem Wasser in Wei verwandel ,oder wüso ? :D

Freilich, die arma Hexenweiber...bloß weil sie a poor Kräuter gsammelt hom... :D

Du frecher Hund! *neidieSeitenhau* :p

Na, net bloß wecher die Wunder...a wecher seim ganzen Verhalten die annern Leut gegenüber...der wor immer fair und gerecht..a guter halt...und hot ka Blott vor´n Mund genumma, besonders gegenüber die Pharisäer net...der Jesus wor cool! :)

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Hex schrieb:
Freilich, die arma Hexenweiber...bloß weil sie a poor Kräuter gsammelt hom... :D

Du frecher Hund! *neidieSeitenhau* :p

Na, net bloß wecher die Wunder...a wecher seim ganzen Verhalten die annern Leut gegenüber...der wor immer fair und gerecht..a guter halt...und hot ka Blott vor´n Mund genumma, besonders gegenüber die Pharisäer net...der Jesus wor cool! :)

Noja,dofür sense dann besser gewochse.wenn se die Sammler verbrönnt höm !

Nitmal die Wahreit döffmer soch :o

Naja,wemmer die Gschichtli ölle gleb will über den Headbanger ...

Hex

4 März 2004
247.479
67.321
158
arana schrieb:
Gut Namd,
ja scho ... bloß wenn mä auf Ärbät is oder so, dann muss mä sich scho a weng zamreißen, dass mä net gor so arch fränggisch reden tut. is manchmol sauschwär. :(

Ja, auf die Ärbert muß ich mich a zammreißen...obwohl mir hom so a paar Kunden mit dena konnst richtig fränggeln, öber die meisten net...do muß mer scho weng hochdeutsch plaudern...
Waßt wos immer so lustig is? Wenn mer mol an Franken auf´n Radio reden hört...do könnt ich mich wegschmeißen.... :D

Hex

4 März 2004
247.479
67.321
158
ESCOBAR schrieb:
Noja,dofür sense dann besser gewochse.wenn se die Sammler verbrönnt höm !

Nitmal die Wahreit döffmer soch :o

Naja,wemmer die Gschichtli ölle gleb will über den Headbanger ...

Freilich defrt die Wohrheit song...öber net in mei Gegenwart! :D :D :D ;)

Doch, ich glab scho on denna Gschichten, öber fang mer etz net o drüber zu diskutieren, sonst ufert des aus... ;)

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Hex schrieb:
Freilich defrt die Wohrheit song...öber net in mei Gegenwart! :D :D :D ;)

Doch, ich glab scho on denna Gschichten, öber fang mer etz net o drüber zu diskutieren, sonst ufert des aus... ;)

I loss mir mein Mund öber ned verbiede,scho gor ned vo nem Oberfrangge :o :D

Is scho lusdig,dass du den alde Krambf glebbst,grod weilde a Hex sei willst :D

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
48
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Hex schrieb:
Ja, auf die Ärbert muß ich mich a zammreißen...obwohl mir hom so a paar Kunden mit dena konnst richtig fränggeln, öber die meisten net...do muß mer scho weng hochdeutsch plaudern...
Waßt wos immer so lustig is? Wenn mer mol an Franken auf´n Radio reden hört...do könnt ich mich wegschmeißen.... :D
des is klohr. wenn do so a bauer vom land kummt, den konn mä so richtig blöd anschmarrn und der is zufriedn. wennst dem mit hochdeutsch kummst, dann was er ja gor net, wos mä mahnt.

an den esco:
mol schaua, wos der so konn. wast du denn sei adress? oder a telefonnummer?
naja, vielleicht laft der mir a irgendwann übern wech.
wie wor des? langa brauna hoor, an bohrt und schlappen o. ich glab, do lafen mehr davo auf festiwäls rum. müss mä holt a poor leut anplaudern, dann find mä den jesus scho :D

ich mach etz a weng sport, falls mich aner sucht. machts gut und seid schö brav.

ade

:)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
eXILe schrieb:
Servus!

Bin neu hier und wollt mal wissen, wer aus der Gegend von Kulmbach kommt? Ach ja, nochwas ... wer kommt am 17.06.2005 nach Trockau? Da spielen JUSTICE und CHEROKEE!!!!
Saavus! Hier ist einmal wochenends Kronach/unter der Woche Bamberg. :D
Der cherokee hier im Forum kommt aus Neudrossenfeld, aber der is sooo selten online... ;)

17.6. wird aber wohl nix.

Hex

4 März 2004
247.479
67.321
158
ESCOBAR schrieb:
I loss mir mein Mund öber ned verbiede,scho gor ned vo nem Oberfrangge :o :D

Is scho lusdig,dass du den alde Krambf glebbst,grod weilde a Hex sei willst :D

Ich konn dir dei Goschen a zupappen! *Klebebandholt* :D :D :D

Des widerspricht sich doch net? Ich bin halt a vielseitiger Mensch! :p :D