FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
dark desire schrieb:
so schauts leider aus :mad: :(

ist halt scho lange her. ja vorschau läuft ja auch schon :) tja, was ein glück dass ich verkabelt bin sonst könnt ich das wegen der diditalisierung gar net schauen.

mhm, hatte ich auch schon gedacht dass der evtl heut kommt. ja unsre assistenten sin heut ins cineworld aber 22:45 is mir doch zu spät. also wie gesagt der letzte den ich gesehen hab war so schlecht!!! über ne Ami-biker-Crew die irgendwie nur durch die gegend fährt und...weiter weiß ich auch nimmer, habs verdrängt...aber Kid Rock hat mitgespielt (allerdings auch mehr schlecht als recht)
und ich darf jede woche noch 200 schwedisch-vokabeln lernen :rolleyes: man kanns auch übertreiben....

joah, ich weiß ;) japp :) japp :D

ach herrje, klingt ja spannend... :D
wenigstens mein letzter (normaler) kinofilm war mal wieder gut: warn in hotel ruanda.. aber irgendwie läuft sonst zur zeit auch mal wieder fast gar nix, was ich sehen will...

dark desire

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2003
440
0
61
41
Website besuchen
so muss jetz mal mein tolles diagramm ausdrucken über die gefrierpunktserniedrigung *gähn*
schönen abend euch noch und gute nacht!
@Tiara: das mit kino kann man ja mal festhalten. werd nä woche kaum online sein, aebr versuch mich mal zu melden

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.758
12.967
168
Metalfranken
Tiara schrieb:
och joah... bin zur zeit ziemlich genervt von der uni und irgendwie wirkt sich das dann auch auf die restliche stimmung aus.... ich bin froh, letzte woche nach austria gefahren zu sein, das hab ich echt mal gebraucht..
irgendwie kenn ich das.......Hab in letzter Zeit die Uni auch weng schleifen lassen.....müsste jetzt mal wieder was tun, aber wollen tu ich immer noch net..........

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
dark desire schrieb:
so muss jetz mal mein tolles diagramm ausdrucken über die gefrierpunktserniedrigung *gähn*
schönen abend euch noch und gute nacht!
@Tiara: das mit kino kann man ja mal festhalten. werd nä woche kaum online sein, aebr versuch mich mal zu melden

nich einschlafen dabei ;)
da fällt mir ein, ich muss evtl. auch noch zeugs ausdrucken? :rolleyes:

ich kann ja mal n paar karten mehr reservieren, ich weiß auch noch ned, wieviele wir genau werden ;)

gute nacht!

dark desire

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2003
440
0
61
41
Website besuchen
Tiara schrieb:
ach herrje, klingt ja spannend... :D
wenigstens mein letzter (normaler) kinofilm war mal wieder gut: warn in hotel ruanda.. aber irgendwie läuft sonst zur zeit auch mal wieder fast gar nix, was ich sehen will...
letzter film den ich gesehen hab war "Königreich" fand ich schon gut!!!
Auch guter film den ich vor n paar wochen gesehen hab: "Kaufmann von Venedig". klasse schauspieler, handlung sehr spannend und gesellschaftskritisch- shakespeare halt, allerding muss man mit klassischen Dramen was anfangen können sonst bringts nix

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tomatentöter schrieb:
irgendwie kenn ich das.......Hab in letzter Zeit die Uni auch weng schleifen lassen.....müsste jetzt mal wieder was tun, aber wollen tu ich immer noch net..........

naja, bei mir is halt (glücklicherweise) einiges ausgefallen, hatte im mai gerade mal 13 tage uni oder so... und jetzt gehts halt wieder so richtig los, obwohl sämtliche leute an der uni etz krank sind, teilweise vertreten werden, teilweise auch ned - aber das kriegt man vorher auch nie mit :rolleyes:
und dann will man mal freiwillig in n blockseminar gehn und dann klappt das wahrscheinlich noch nedmal, weil die alle sooooooowas von unfähig sind :mad:

mit schwedisch hink ich auch hinterher, obwohls letzte woche ausgefallen ist (was ich natürlich auch ned vorher wusste und so statt um halb 2 halt um halb 6 daheim war :rolleyes: ) - da haste einfach irgendwann die schnauze voll...

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
dark desire schrieb:
letzter film den ich gesehen hab war "Königreich" fand ich schon gut!!!
Auch guter film den ich vor n paar wochen gesehen hab: "Kaufmann von Venedig". klasse schauspieler, handlung sehr spannend und gesellschaftskritisch- shakespeare halt, allerding muss man mit klassischen Dramen was anfangen können sonst bringts nix
den wollt ich ned sehn, ich glaub ned, dass der mir gefallen hätt... ;)

jaja, ich weiß schon warum du den gesehen hast :D:D:D;):p
ich hab noch nichmal das buch gelesen *räusper*

dark desire schrieb:
och nö, patrone leer :mad: tja dann halt nich...
gute nacht!

woher kenn ich das nur? ;)
schlaf gut!

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Morgen Franken ...

Der Anhalter ist MEGAGEIL ... zwar kann der Film in meinen Augen im vergleich zur KULT-SERIE der BBC nur verlieren ... ist aber für mich als absoluten DNA-Fan ein MUSS ... :D:D:D:D:D:D

Überhaupt sollte mE nach jeder das gesamte Werk von DNA gelesen haben ... Leider sehen dies nicht alle Menschen so !! :(

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
dark desire schrieb:
:D axo. aber das war ja auch fies. aber solche gabs bei uns auch. hast halt zu viel geschwätzt :p mhm, find das irgendwie kein son schönes lebensmotto.

ne, bei antenne bayern! gabs bei der mainpost auch welche? aber bei denen gewinn ich eh nie was :mad: idiotas! wär aber schon geil gewesen für gestern ne karte zu bekommen wenns schon für die WM (noch) nit geklappt hat. nur mein bruder hat scho ne karte :rolleyes: ...
:eek: Was findest nicht schön an dem Lebensmotto ?
Hast soviel Dreck am Stecken oder lebst nach dem Motto,mein ist die Welt,scheiss auf die andern ? :D

Dein Bruder hat karten für die WM ? Mein Glückwunsch,naja wenigstens hat der Ahnung von Fussball,der kickt doch selber,oder ? Wenn ich an die ganzen andern Trottel denk,die null Plan ahm und keine Ahnung vom Fansein ... :mad:

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
Morgen Franken ...

Der Anhalter ist MEGAGEIL ... zwar kann der Film in meinen Augen im vergleich zur KULT-SERIE der BBC nur verlieren ... ist aber für mich als absoluten DNA-Fan ein MUSS ... :D:D:D:D:D:

Im Cinema bekam der Film ne schlechte Bewertung ...

Mal sehn ob ich da reingeh,interesseieren würd mich der schon :)

Ich warte ungeduldig auf DAS Kinoereignis 2005 SIN CITY :D:D:D

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
da fällt mir ein ....

*mitdemfusswipp*

iamonds and dust
Poor man last, rich man first
Lambourginis, caviar
Dry martinis, Shangri-la
I got a burning feeling
Deep inside of me
It's yearning
But I'm going to set it free

CHORUS:
I'm going in to sin city
I'm gonna win in sin city
Where the lights are bright
Do the town tonight
I'm gonna win in sin city

:D:D:D:D:D:D:D:D

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
ESCOBAR schrieb:
Im Cinema bekam der Film ne schlechte Bewertung ...

Einen MEGASTREIFEN erwarte ich auch nicht unbedingt ... hab Online-Kritiken gelesen die mittelmässig waren ... Problem ist eben dass der KULT um die Bücher und die alte BBC-serie soo groß ist, dass man nur verlieren kann ....

Is ja bei HDR genauso, nur dass dort durch die überflüssige Anhäufung von Special-Effects und mit Hilfe der gewaltigen Publicity über die Schwächen der Filme hinweg getäuscht wurde ...