FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.897
67.862
158
Also nochma zwecks Grillerei, meine Mam war nich begeistert als ich ihr davon erzählt habe, weil da noch nicht gemäht ist und wird bis 4. Juni auch nix werden, der Bauer mäht das wohl erst später ab...
Hab mir des nochmal angesehen...Gras steht da echt sehr hoch, is ne Heidenarbeit da mit der Sense rumzufuhrwerken und da Platz zu machen...können da ja nich mal mit den Autos reinfahren, müßten dann außerhalb parken und des wird a Schlepperei, ich bin dafür das wir die Grillfeier beim Bungle machen....dann kann da auch kommen wer will, soll sich Bunglechen drum kümmern und einladen wen er möchte...mir is das zuviel Streß so...Ich habe fertig!

Hex

4 März 2004
247.897
67.862
158
so, ich mjß dann al mit die <Hundi eraus....

Oh. falscher Thread... :D

Ups! :rolleyes: :D

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Hex schrieb:
Also nochma zwecks Grillerei, meine Mam war nich begeistert als ich ihr davon erzählt habe, weil da noch nicht gemäht ist und wird bis 4. Juni auch nix werden, der Bauer mäht das wohl erst später ab...
Hab mir des nochmal angesehen...Gras steht da echt sehr hoch, is ne Heidenarbeit da mit der Sense rumzufuhrwerken und da Platz zu machen...können da ja nich mal mit den Autos reinfahren, müßten dann außerhalb parken und des wird a Schlepperei, ich bin dafür das wir die Grillfeier beim Bungle machen....dann kann da auch kommen wer will, soll sich Bunglechen drum kümmern und einladen wen er möchte...mir is das zuviel Streß so...Ich habe fertig!
Ich habe fertig,heisst ja übersetzt,dass das dein letztes Wort ist,dann werd ich auch meine Schlüsse ziehen :o
Nich böse sein ;)

Gute Nacht,Franken :)

Hex

4 März 2004
247.897
67.862
158
ESCOBAR schrieb:
Ich habe fertig,heisst ja übersetzt,dass das dein letztes Wort ist,dann werd ich auch meine Schlüsse ziehen :o
Nich böse sein ;)

Gute Nacht,Franken :)

Zick nich so rum , beim Bungle is sicher auch sehr nett....

Moin Franken...*leichtenBrummschädelhat*

*offtoarbeiten*

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
so - also - was heisst das jetzt im Klartext?

Wer kommt wenns beim Bungle ist????

mir wurde zwar noch Ludwag vorgeschlagen ... aaaaber, ist halt nach wie vor ein Steinbruch mit tollen Verbotsschildern... ist auch net ohne :rolleyes:

egal, macht was ihr wollt - ich weiß ja noch nicht mal wie ich das am 2.7. machen soll

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.791
12.991
168
Metalfranken
PainOfSalvation schrieb:
so - also - was heisst das jetzt im Klartext?

Wer kommt wenns beim Bungle ist????

mir wurde zwar noch Ludwag vorgeschlagen ... aaaaber, ist halt nach wie vor ein Steinbruch mit tollen Verbotsschildern... ist auch net ohne :rolleyes:

egal, macht was ihr wollt - ich weiß ja noch nicht mal wie ich das am 2.7. machen soll
Das heisst, dass Hex keine Wiese zur Verfügung stellen kann. (@Hex: stimmt doch so, oder?)

Ich komme, egal wos ist.

btw.: Ich bin ja stolzer Großgrundbesitzer :D:D:D:D
also ich hab ne Wiese in HAS, is am Bach, aber Mitten in der Stadt. Vom mir aus könnten wir dort zur Not auch grillen. Aber dann sollten wir schon irgendwie was haben, dass net direkt aufm Boden Feuer ist.
Mein Teil der Wiese is net so besonders groß, aber das drumherum gehört der Stadt. Wenn wir net alles niedertrampeln sollte das kein Problem sein.

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Hex schrieb:

wo, wann und warum wird gegrillt???? *sabber* :D:D:D