MrBungle
W:O:A Metalhead
Kate McGee schrieb:Hallo Franken - speziell Landkreis BA und Ortskundige!
Ich such ganz dringend irgendeinen Ort wo ich mich bei schönem Wetter zum Lernen zurückziehen kann. Im Umkreis von Bamberg, nicht direkt an ner größeren Straße, ideal wäre es wenn da ne Bank stehen würde zum drauf setzen, aber muss gar net sein, ne Wiese würds auch tun. Sehr geil wäre ein etwas erhöhter Standpunkt, schöne Wiese auf nem Hügel oder so, am liebsten mit schöner Aussichtaber am allerwichtigsten: RUHIG, EINSAM - nicht dauernd Leute die vorbeikommen - und GUT ERREICHBAR. So dass man mitm Auto irgendwo parkt und dann ein paar Minuten weiterläuft (oder auch nicht) und dann dort ist.
Wenn jemand ne Idee hat, wär ich sehr dankbar, ansonsten muss ich mich mal selber auf die Suche machen. Weil ich kann das hier einfach net ham, ich will irgendwo in die freie Natur und hier in Bamberg-City isses halt nie ruhig.
Bin noch am überlegen, es gibt hinter der Altenburg eine schöne Bank, von der aus man ins Stegauracher Tal runterschauen kann... ich denke man kann am Babenberger Ring parken und dann da hinlaufen. Was anderes - wo ich öfters gelernt hab - is am Kanal unten, da kommt auch net so oft jemand vorbei, da kann man sicherlich bis zum Ende der Kleingartensiedlung fahren und da dann parken.
Wie gesagt, ich reflektiere noch

aber am allerwichtigsten: RUHIG, EINSAM - nicht dauernd Leute die vorbeikommen - und GUT ERREICHBAR. So dass man mitm Auto irgendwo parkt und dann ein paar Minuten weiterläuft (oder auch nicht) und dann dort ist.
ich wusste bisher nicht dass ich sowas hab