FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.096
13.021
168
Metalfranken
PowerMetaler schrieb:
Naja, das ist eher typisch für euch Bergvölker. Wir Münsterländer lieben unsere Leezen über alles. Laufen dauert länger als Radfahren und da Zeit Geld ist, ist laufen Luxus. Folgere:

Kate ist ne Luxustussi mit behaarten Beinen... :p

Naja, muss Tomate eben mit mir spielen. :cool:
:D:D:D

Wann biste wieder mal hier in der Gegend?

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
ESCOBAR schrieb:
Faul nicht,aber kann ich nich nachvollziehen :D Find zwar spazieren gehn+wandern auch schee,aber mim Fahrrad is ma doch viel schneller und kommt weiter :confused:

Biste zuoft runtergefallen ? :cool:

ich fand die fahrradtouren die ich früher gemacht hab (als ich noch nich so faul war wie heute :D) auch immer ganz toll... zu fuß hätt man das in de rzeit ja auch einfach ned gepackt... und man kann ja ab und an mal ne pause machen, um sich n paar städte mal genauer anzugucken :) und von der landschaft sieht man so auch genug... nur die blöden boote waren meist doch schneller, wenn wir versucht haben, neben dem fluss genau so schnell zu fahren wie die :mad::D:rolleyes:

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
ESCOBAR schrieb:
*staun* Das müssen ja Touren gewesen sein,von einer Stadt zur näxten :eek:

:D ;)
:p:p von passau bis nach wien is zB scho n stückchen :p

von allen anderen touren weiß ich leider nur noch die flüssenamen... :rolleyes:

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
ESCOBAR schrieb:
Waren das noch die Zeiten,als du nen Sitzplatz vorne am Lenker hattest ? :D:D:D

ne, die ham nämlich immer böse geendet :rolleyes: klein tiara konnte ned stillsitzen... und ja, es tut weh, wenn du deinen fuß dann irgendwie während der fahrt...ähm... :D:D ich kann mich da zum glück auch nimmer wirklich dran erinnern, ich hab da nur sowas im hinterkopf.... :D:D

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Tiara schrieb:
ne, die ham nämlich immer böse geendet :rolleyes: klein tiara konnte ned stillsitzen... und ja, es tut weh, wenn du deinen fuß dann irgendwie während der fahrt...ähm... :D:D ich kann mich da zum glück auch nimmer wirklich dran erinnern, ich hab da nur sowas im hinterkopf.... :D:D
Aua :eek:

Naja als Kind kann man das ab ,kann mich noch an ne Aktion erinnern,ich roll langsam nen Berg runter und will Dreck vorne wegkratzen mim Fuss,tret daneben,Fuss in Speiche,Esco macht samt Rad ne Koppüberrolle :D:D:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
ESCOBAR schrieb:
Aua :eek:

Naja als Kind kann man das ab ,kann mich noch an ne Aktion erinnern,ich roll langsam nen Berg runter und will Dreck vorne wegkratzen mim Fuss,tret daneben,Fuss in Speiche,Esco macht samt Rad ne Koppüberrolle :D:D:D
passiert... :D
vielleicht is mein dad einfach zu langsam gefahren und mir war langweilig :D

da hätt ich gern zugeguckt :D