FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.668
71.208
158
Tach Franken...seid heut früh um sieben schon unterwegs...Arzttermine....So mag ich meinen Urlaub am liebsten verbringen.... :mad:

:rolleyes: Und dann des Wetter dazu, die Kälte...*bibber*
Wenigstens scheint jetz mal die Sonne.... :)

Hex

4 März 2004
250.668
71.208
158
Und übrigens:

Ich will Bildäääär von der Weinsäschen!!! *brüll*

:D :D :D

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
die Kentauren :) tolle Viecher...hab ich noch nie gehört dass jemand davon träumt. Sehr interessant. Und die killen dich dann in den Träumen? Erzählen Sie mir mal von Ihrem Vater. :D

wenn du mal ein gut lesbares Buch willst, "Die Psychologie des Aberglaubens" von Stuart A. Vyse, das les ich grad. Unter anderem. Is ein klasse Thema, auf was für Ideen die Menschen kommen. Wir ham da n ganzes Seminar namens "Vom Sinn des Unsinns - Wie Menschen sich die Welt erklären" - da les ich so viel wie nie zuvor freiwillig und unfreiwillig. :D
Aja genau ,hätt ich auch mein Vadder fragen können ;)
Irgendwie waren die Schachfiguren und ich auch auf dem Brett,ganz klein im Vergleich ,und die wollten mich vernichten,ja :rolleyes:

Hört sich gut an,bin aber grad lesefaul :cool:

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Hallo Franken - speziell Landkreis BA und Ortskundige!

Ich such ganz dringend irgendeinen Ort wo ich mich bei schönem Wetter zum Lernen zurückziehen kann. Im Umkreis von Bamberg, nicht direkt an ner größeren Straße, ideal wäre es wenn da ne Bank stehen würde zum drauf setzen, aber muss gar net sein, ne Wiese würds auch tun. Sehr geil wäre ein etwas erhöhter Standpunkt, schöne Wiese auf nem Hügel oder so, am liebsten mit schöner Aussicht :D aber am allerwichtigsten: RUHIG, EINSAM - nicht dauernd Leute die vorbeikommen - und GUT ERREICHBAR. So dass man mitm Auto irgendwo parkt und dann ein paar Minuten weiterläuft (oder auch nicht) und dann dort ist.

Wenn jemand ne Idee hat, wär ich sehr dankbar, ansonsten muss ich mich mal selber auf die Suche machen. Weil ich kann das hier einfach net ham, ich will irgendwo in die freie Natur und hier in Bamberg-City isses halt nie ruhig.

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Hallo Franken - speziell Landkreis BA und Ortskundige!

Ich such ganz dringend irgendeinen Ort wo ich mich bei schönem Wetter zum Lernen zurückziehen kann. Im Umkreis von Bamberg, nicht direkt an ner größeren Straße, ideal wäre es wenn da ne Bank stehen würde zum drauf setzen, aber muss gar net sein, ne Wiese würds auch tun. Sehr geil wäre ein etwas erhöhter Standpunkt, schöne Wiese auf nem Hügel oder so, am liebsten mit schöner Aussicht :D aber am allerwichtigsten: RUHIG, EINSAM - nicht dauernd Leute die vorbeikommen - und GUT ERREICHBAR. So dass man mitm Auto irgendwo parkt und dann ein paar Minuten weiterläuft (oder auch nicht) und dann dort ist.

Wenn jemand ne Idee hat, wär ich sehr dankbar, ansonsten muss ich mich mal selber auf die Suche machen. Weil ich kann das hier einfach net ham, ich will irgendwo in die freie Natur und hier in Bamberg-City isses halt nie ruhig.

hihi ... na sowas dürfte sich schon finden ... muss mal drüber nachdenken und Bungelchen weiss bestimmt auch was.
Ich mein, der Hain ist zwar toll... aber ich schätze da wirds nichts wirklich ruhiges geben...

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
PainOfSalvation schrieb:
hihi ... na sowas dürfte sich schon finden ... muss mal drüber nachdenken und Bungelchen weiss bestimmt auch was.
Ich mein, der Hain ist zwar toll... aber ich schätze da wirds nichts wirklich ruhiges geben...
Eben genau deswegen.
Also wenn euch was einfällt........ :)
ansonsten frag ich nochmal meine Verwandten in Hallstadt.