FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.669
71.214
158
MrBungle schrieb:
Huhu Hex,

werd mich natürlich beeielen, nicht dass ich noch was verpasse.

Und? In der Weinstube schon fleissig geübt, die in Schätz is wirklich schön.

Du kennst die? Ja, da is sehr schön und urgemütlich...

Neee, hatte nur einen Schoppen, weil ich bin mit dem Auto gefahren, weil ich so spät dran war...Blödsinn eigentlich...aber wir wollten eh net so lang bleiben...

:D :D :D JA beeil dich mal, jede Sekunde von der Weinsäschen ist wertvoll... :D :D :D

Neee, etz im Ernst, streßt euch net nei...wir ham die ganze Nacht Zeit...nich das mir hier einer wie der Henker fährt, nur um pünktlich zu sein.... :)
Vorsicht geht vor!

Hex

4 März 2004
250.669
71.214
158
PainOfSalvation schrieb:

ich mach mir gern Stress um hier wegzukommen...

und dann radel ich gemütlich gen Schätz... na oder fahr mitm Auto, mal sehen :D

Schau erstmal wie´s Wetter ist...nich das im Regen rumradelst... :D ;)

Hex

4 März 2004
250.669
71.214
158
MrBungle schrieb:
Zur Weinstube mit dem Auto!!! Von da aus wo du wohnst????

Tststs... ;)

Ja, das war heut Faulheit... :rolleyes: :D
Ich war eh spät dran und irgendwie war mir nich nach laufen, obwohl des ja wirklich net weit is...hab mich selbst gewundert... :rolleyes:
Noja, ich muß ja trotzdem nachher noch laufen...mit den Hunden... :D

Hex

4 März 2004
250.669
71.214
158
So, ihr Lieben, ich werd dann mit den Hunden ein Nachtgassi machen und dann auf meine Couch gehen, damit ich morgen fit bin für den Wohnungsputz! Soll ja alles schön sauber sein wenn ihr kommt... ;) :)

Nacht Franken...*wink*

Hex

4 März 2004
250.669
71.214
158
ESCOBAR schrieb:
Moin Franken :)

Moin Hex :) Wann gehst du ins Kino ?Königreich der Himmel... 8 EUR wollen die Abzocker haben ,soll ich meine Prinzipien mal vergessen ? *grummel

Ich will eigentlich nächste Woche rein, ich geh am Half Price Day...Dienstag oder Donnerstag, da kostets weniger...
ich denke bei dem Film lohnt sich des Kinogehen...werden doch recht imposante Bilder sein....