FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.678
71.227
158
Namd ihr Lieben.... :D

So, heut hatte ich für die nächsten 10 Tage meinen letzten Arbeitstag...*breitgrins*

Das heißt ab morgen kann ich die Sau rauslassen! :D :D :D

Freu mich scho riesig auf den Freitag...

@PoS: alles klar...fall ruhig um bei mir, ich fang dich auf... :D ;)

*Essenmach*

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
49
Burgebrach / Franken
Website besuchen
ESCOBAR schrieb:
Sind gleich 2 Mal dran vorbei,einmal Sa abend und dann mim Radel ;)

Tja,kann man so sagen,geht ja jetzt ne gute Drecksschlacht im Justicefan GB ab,Die Justice HP hams ja vorsorglich dicht gemacht :cool: :rolleyes:

*Nudelsalat dazustell*
Aha.

Hab ich noch net gelesen. :confused:

Ui fein, danke. :)
Ich hab übrigens nen realen Nudelsalat bei meiner Mama geschnorrt. :) :D

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Hex schrieb:
Namd ihr Lieben.... :D

So, heut hatte ich für die nächsten 10 Tage meinen letzten Arbeitstag...*breitgrins*

Das heißt ab morgen kann ich die Sau rauslassen! :D :D :D

Freu mich scho riesig auf den Freitag...

@PoS: alles klar...fall ruhig um bei mir, ich fang dich auf... :D ;)

*Essenmach*

ui - soooo viel Urlaub?? ;)

so - freu mich auch schon - dann kann ich mich ja beruhigt dem Wein hingeben!! :D ;)

Hex

4 März 2004
250.678
71.227
158
PainOfSalvation schrieb:

ui - soooo viel Urlaub?? ;)

so - freu mich auch schon - dann kann ich mich ja beruhigt dem Wein hingeben!! :D ;)

Kannst du... :) ;)

Den U***** hab ich mir aber auch redlich verdient, ich hatte auch keinen mehr seit September letzten Jahres....Ich bin reif für die Insel! :D

Hex

4 März 2004
250.678
71.227
158
PainOfSalvation schrieb:
oha - na dann aber bitte erst am Samstag auf die Insel flüchten, net das wir Freitag dann ohne Dich dastehen!!! ;)

Naaaa, um Gottes Willen....ich hau doch net ab... :D

Richtig Urlaub gibbet erst im Juli... :)

Näxt Woch bin ich ja daheim, aber immer noch besser als in dem fucking Laden... :rolleyes: ;)

Hex

4 März 2004
250.678
71.227
158
So, ich muß los...geh noch in die Weinstube...bis später..*wink* :)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.096
13.021
168
Metalfranken
Hex schrieb:
Achja, ich wollt ja PM schicken, aber ich schreib´s ma hier rein, dann liest´s ja auch jeder...
Wegbeschreibung hat ja jeder bekommen.
Wein dürfte nun genügend vorhanden sein, wird ja auch reichlich mitgebracht... :D
Das einzige was ich nich habe is Knabberzeuch...da könnt ihr gern noch was mitbringen...
ansonsten ist für alles gesorgt. Essen natürlich auch.
Und wenn ihr mir bloß noch in etwa sagen könntet, wer noch heimfährt und wer bei mir übernachtet, bin ich glücklich... ;)
Ich freue mich schon sehr....
Und nich vergessen, 18 Uhr bitte eintrudeln... :D
Wer da noch nicht kann, kommt halt später.... :)
Jo, dann bring ich noch Salzbrezeln mit.
Kate und ich übernachten (und ich hab wieder mal keinen Schlafsack hier........)
Ich denk mal dass 18 Uhr klappt. Bei mir jedenfalls schon, bei Kate weiss ix ned.

MrBungle

W:O:A Metalhead
Schön guten Abend ihr lieben Franken :)

@Hex: Also ich kann mir nicht vorstellen, dass ich noch noch heimfahren will/kann ;) ... ich nehm auch nicht sooo viel Platz weg :)

Muss mal schauen, ob ichs bis 18 Uhr schaff, kommt drauf an, wann ich hier wegkomm und wieviel Verkehr ich hab... ähm... ich meine, wieviel Verkehr auf der A3 is :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.096
13.021
168
Metalfranken
MrBungle schrieb:

@Hex: Also ich kann mir nicht vorstellen, dass ich noch noch heimfahren will/kann ;) ... ich nehm auch nicht sooo viel Platz weg :)

Muss mal schauen, ob ichs bis 18 Uhr schaff, kommt drauf an, wann ich hier wegkomm und wieviel Verkehr ich hab... ähm... ich meine, wieviel Verkehr auf der A3 is :D
Amd, Mr. B.

*rofl* .....wie viel Verkehr ich hab..........äääähhhhmmm, du weisst, dass Verkehr im Auto verboten ist?:D

Hex

4 März 2004
250.678
71.227
158
Tomatentöter schrieb:
Jo, dann bring ich noch Salzbrezeln mit.
Kate und ich übernachten (und ich hab wieder mal keinen Schlafsack hier........)
Ich denk mal dass 18 Uhr klappt. Bei mir jedenfalls schon, bei Kate weiss ix ned.

Das krieg mer schon hin wegen Schlafsack, is wahscheinlich ned nötig... :)
Ich müßte genug Schlafdecken und Kissen da haben....

Ach Gott, was freu ich mich schon auf euch alle.... :)

Hex

4 März 2004
250.678
71.227
158
MrBungle schrieb:

:D :D :D

Platz hab ich genug...ich wollt nur mal in etwa wissen wer alles da bleibt, dann kann ich schon mal alles vorbereiten...

Kommt einfach! Hauptsache ihr seid da, wer später kommt, kommt halt später....wir lassen schon was übrig... :D ;)