FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
TALKHEAVY schrieb:
:eek: und was ist da drin? Ja die beiden weine trink ich im Wechsel. :) Der californische ist etwas leichter und er australische voller. Ist auch ein reiner Cabernet Sauvignon
Ja, den reinen Cabernet gibts da auch noch irgendwie.......

in dem anderen ist ein (für Spätburgunder-Fans) guter Spätburgunder aus Baden. Wird mir wahrscheinlich nicht schmecken, aber andere Leute werden den mögen. :) Mehr sag ich jetzt mal nicht dazu. :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
PainOfSalvation schrieb:

*LOL*

was is das denn fürn Spruch? :D

man - ich freu mich!!! Ich hoff nur ich komm hier einigermaßen früh weg :rolleyes: da muss ich mir glatt Regen wünschen, sonst wirds hier stressig ...

mh - jo - bin auch grad wieder im Training :D :D
nun, der Esco war der allererste den ich im Forum kennengelernt hab, aber wir ham uns bisher so gut wie immer verpasst. ;)

@den Töter: ich denk mal schon!

Hex

4 März 2004
250.668
71.208
158
Kate McGee schrieb:
alles klar...und ich _hoffe_ dass das jeder nachliest :D

liest du das hier denn nach? :confused: also ich vermute mal ich werd danach dann nicht mehr heimfahren (können) und Tomatentöter denk ich auch net.

Weiß bescheid... :)

Hex

4 März 2004
250.668
71.208
158
Hatte ich heute einen chaotischen Tag und mit miesem Ausgang, aber des erzähl ich euch morgen... ;)

dark desire

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2003
440
0
61
42
Website besuchen
Tach! :) *auchendlichmalwiederzeitzumreinschauenhat*
ja wünsch euch mal viel spaß bei der weinsession :)
@Kate: mhm, ja der aldi-wein is echt lecker, schmeckt mir zur Zeit auch! Obwohl wir gestern nen schwarzen Riesling hatten der auch empfehlenswert war...
Hex schrieb:
Ich will eigentlich nächste Woche rein, ich geh am Half Price Day...Dienstag oder Donnerstag, da kostets weniger...
ich denke bei dem Film lohnt sich des Kinogehen...werden doch recht imposante Bilder sein....
ich geh mit Studi-ausweis für 4,50 Euro :D :cool:
denk auch dass der sehenswert is und falls ich net doch noch heut gen Lukau fahr :rolleyes: werd ich mir den heut anschauen :)

Ach ja, noch was wichtiges: hat schonma jmd von euch ne CT machen lassen müssen?

Schönes WE noch!