FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
2-3 Gläser schaff sogar ich als Gelegenheitstrinker noch ;):D
ja die schaff ich auch...aber ich weiß aus Erfahrung was bei Weinproben und ähnlichem rauskommt :D
...naja, erst drüber wirds dann irgendwann mal kritisch. Ich verlass mich aber drauf dass genügend Wein aus der Pfalz etc dabei ist mit dem ich eh nix anfangen kann. :D

*zurückdenk*
ooooooooh mann......unser Erdkunde-LK-Lehrer war einfach der Hammer :D komischer Mensch, aber grandioser Weinkenner. Und spendabel. :)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Hex schrieb:
Du bist ja auch nen Kerl, ihr vertragt mehr als wir Frauen! :D :D :D ;)

Obwohl, wenn ich da an früher denk...Ojeee...wat hab ich da wechgesoffen! :D :rolleyes: :D
also ich hatte da irgendwann mal die Phase dass ich ne Flasche Wein ausgehalten hab ohne zu kotzen (was net heißt dass des net eigentlich trotzdem viel zuviel war für mich)...aber des is auch schon wieder vorbei.
Drüber hinaus hab ichs gottseidank noch net weiter ausprobiert...

naja, langsam tun und schön was zwischenrein essen, dann wird des.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Tomatentöter schrieb:
ich hab aber wenig Körpermasse, das gleicht wieder aus ;)
du bist aber immernoch schwerer als wir.........und verträgst zusätzlich - theoretisch - pro Kilo mehr Alkohol als ne Frau. Gleichts also nicht aus.

Kann allerdings sein dass du halt zB generell net viel verträgst. Aber theoretisch dürften die wenigsten "normalen" Frauen in der Lage sein nen Mann untern Tisch zu saufen. *behaupt*

Hex

4 März 2004
250.763
71.353
158
Kate McGee schrieb:
also ich hatte da irgendwann mal die Phase dass ich ne Flasche Wein ausgehalten hab ohne zu kotzen (was net heißt dass des net eigentlich trotzdem viel zuviel war für mich)...aber des is auch schon wieder vorbei.
Drüber hinaus hab ichs gottseidank noch net weiter ausprobiert...

naja, langsam tun und schön was zwischenrein essen, dann wird des.

Eben, ich sorg ja für reichlich Nahrung zum Weinverdünnen.... :D
Dann geht des schon... ;) :)

Hex

4 März 2004
250.763
71.353
158
Kate McGee schrieb:
du bist aber immernoch schwerer als wir.........und verträgst zusätzlich - theoretisch - pro Kilo mehr Alkohol als ne Frau. Gleichts also nicht aus.

Kann allerdings sein dass du halt zB generell net viel verträgst. Aber theoretisch dürften die wenigsten "normalen" Frauen in der Lage sein nen Mann untern Tisch zu saufen. *behaupt*

*meld*

Früher gehörte ich zu diesen wenigen... :D

Hex

4 März 2004
250.763
71.353
158
Tomatentöter schrieb:
wie viele sind wir dann eigentlich?

*nochmalnachguckt*

6 Leute sicher...

wenn Arana und ihr Freund noch kommen, sin mer 8

Ne gemütliche kleine Runde...ham ja leider paar abgesagt...

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.104
13.021
168
Metalfranken
Hex schrieb:
*nochmalnachguckt*

6 Leute sicher...

wenn Arana und ihr Freund noch kommen, sin mer 8

Ne gemütliche kleine Runde...ham ja leider paar abgesagt...
ja, leider.......

aber 6-8 Leute is gut, da kann jeder nen Schluck aus der Flasche nehmen und dann isse scho leer;)

Hex

4 März 2004
250.763
71.353
158
So Tomate und Kate, ich verabschiede mich mal für heute...in paar Stündle is die Nacht rum... ;)
bis morgen in alter Frische ...*wink*

Gutes Nächtle und schlaft gut... :)