FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.755
71.337
158
Tomatentöter schrieb:
Aber die wirds hoffentlich erst geben wenns dunkel ist

Neee, die kommen sicher schon tagsüber..und dann haut´s bei uns draußen vor´m Laden wieder die Klamotten rum.... :D

Hex

4 März 2004
250.755
71.337
158
Tomatentöter schrieb:
solangs net am Donnerstag is solls mir recht sein

Wooos? Dir isses recht wenn´s bei uns die Klamotten rumhaut??? :eek:

Scherzla! :D :D :D

Mei, is bei mir jetz warm in der Buden...hat sich voll aufgeheizt heute...*schwitz*

Hex

4 März 2004
250.755
71.337
158
Kate McGee schrieb:
also Hex? ich bring dann noch nen Australier mit für mich zB, und für dich etc. gibts nen Spätburgunder. Du magst doch Spätburgunder? :D

Doch sehr gerne...danke... :)

Nimmer lang...nimmer lang...*sing* :D

Hex

4 März 2004
250.755
71.337
158
Kate McGee schrieb:
Das trifft sich dann gut. Ich hab nämlich da einen. :D

Ja, ich hätts zwar beinah wieder vergessen (des ging jetzt so schnell...), aber ja. :)

Ihr kriegt von mir nochmal ne PM anläßlich der Weinsäschen...kommt bis spätestens Mittwoch... :)

Hex

4 März 2004
250.755
71.337
158
Kate McGee schrieb:
alles klar..... :)

hab lange nimmer richtig Wein getrunken, das kann was werden :rolleyes:

Am besten weng langsam tun, wenn man´s nimmer so gewohnt ist, zwischendurch Wasser, dann geht des scho...ich trink ja jeden Tag Wein, von daher bin ich´s zwar gewöhnt, aber natürlich nur ein, zwei Gläser...mal sehn wie des am Freitag wird... :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.101
13.021
168
Metalfranken
Hex schrieb:
Am besten weng langsam tun, wenn man´s nimmer so gewohnt ist, zwischendurch Wasser, dann geht des scho...ich trink ja jeden Tag Wein, von daher bin ich´s zwar gewöhnt, aber natürlich nur ein, zwei Gläser...mal sehn wie des am Freitag wird... :D
2-3 Gläser schaff sogar ich als Gelegenheitstrinker noch ;):D

Hex

4 März 2004
250.755
71.337
158
Tomatentöter schrieb:
2-3 Gläser schaff sogar ich als Gelegenheitstrinker noch ;):D

Du bist ja auch nen Kerl, ihr vertragt mehr als wir Frauen! :D :D :D ;)

Obwohl, wenn ich da an früher denk...Ojeee...wat hab ich da wechgesoffen! :D :rolleyes: :D