Tomatentöter
W:O:A Metalgod
aha?Kate McGee schrieb:huhu! ich muss dir mal schnell ne PM schicken.........![]()
aha?Kate McGee schrieb:huhu! ich muss dir mal schnell ne PM schicken.........![]()
Tomatentöter schrieb:Aber die wirds hoffentlich erst geben wenns dunkel ist

solangs net am Donnerstag is solls mir recht seinHex schrieb:Neee, die kommen sicher schon tagsüber..und dann haut´s bei uns draußen vor´m Laden wieder die Klamotten rum....![]()
Tomatentöter schrieb:solangs net am Donnerstag is solls mir recht sein

JaHex schrieb:Wooos? Dir isses recht wenn´s bei uns die Klamotten rumhaut???![]()
Scherzla!![]()
![]()
![]()
Mei, is bei mir jetz warm in der Buden...hat sich voll aufgeheizt heute...*schwitz*

Kate McGee schrieb:also Hex? ich bring dann noch nen Australier mit für mich zB, und für dich etc. gibts nen Spätburgunder. Du magst doch Spätburgunder?![]()

Das trifft sich dann gut. Ich hab nämlich da einen.Hex schrieb:Doch sehr gerne...danke...![]()
Nimmer lang...nimmer lang...*sing*![]()

Ja, man kann die Tage schon an einer Hand abzählen!Hex schrieb:Doch sehr gerne...danke...![]()
Nimmer lang...nimmer lang...*sing*![]()
Kate McGee schrieb:Das trifft sich dann gut. Ich hab nämlich da einen.
Ja, ich hätts zwar beinah wieder vergessen (des ging jetzt so schnell...), aber ja.![]()

Tomatentöter schrieb:Ja, man kann die Tage schon an einer Hand abzählen!

alles klar.....Hex schrieb:Ihr kriegt von mir nochmal ne PM anläßlich der Weinsäschen...kommt bis spätestens Mittwoch...![]()

Kate McGee schrieb:alles klar.....
hab lange nimmer richtig Wein getrunken, das kann was werden![]()

2-3 Gläser schaff sogar ich als Gelegenheitstrinker nochHex schrieb:Am besten weng langsam tun, wenn man´s nimmer so gewohnt ist, zwischendurch Wasser, dann geht des scho...ich trink ja jeden Tag Wein, von daher bin ich´s zwar gewöhnt, aber natürlich nur ein, zwei Gläser...mal sehn wie des am Freitag wird...![]()

Tomatentöter schrieb:2-3 Gläser schaff sogar ich als Gelegenheitstrinker noch![]()