FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
ESCOBAR schrieb:
:D ;) :)

Von dem hab ich auch schon gelesen,interessant :)

Der Untergang drückt nich so auf die Tränendrüse,das stimmt

Armer Tapio :D

Guter Geschmack *g*

Och,solang ich nix über die Filme weiss,gehts scho :D
:p

ich hatte ja vor tapio reinzuschleifen....

naja, heut oder morgen abend werd ich mir erst donnie darko nochmal angucken... inklusive der 18 geschnittenen szenen oder wieviele das waren :D

warum? :confused:

ja, ich halt :D:o:p

also... *tieflufthol* :D:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
:eek: das mit dem motzen hab ich ja etz erst gelesen *empörtguck*
da schleppt man sich früh um 7 in die uni... und dann darf man sich sowas anhören... also.... :p:p

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Langer Unitag geht zuende.....................pfffffffffffffffffffffffffff.

Ja, kalt wars heut leider. Und ich bin morgens aufgstanden, hab zuversichtlich rausgeschaut und gesehen: Sonne, kaum Wolken, is bestimmt halbwegs warm. Nimmste ka Jacke mit. :rolleyes:
Naja, war dann etwas kühl als ich draußen Methodenlehre gelernt hab, aber in der Sonne gings so halbwegs. Grad eben. :D

Hatte heut übrigens ein Schlüsselerlebnis. Hab alles verstanden was der Typ in Methodenlehre (aktuell: Experimentalpsychologisches Praktikum) gesagt hat, weil ich den Text zur Varianzanalyse gelesen hab (anhand eines Margarine-Beispiels :D) und den auch komplett verstanden hab. Ich glaubs einfach net..... :D
Nennt mich Buddha! oder besser Margarina :rolleyes:

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
arana schrieb:
muss man net wissen ;)

Varianzanalyse, damit kann ich zB auswerten ob es nen Unterschied macht, ob ich in einem Supermarkt Margarine an zwei verschiedenen Orten postiere oder nur an einem und in welcher Verpackung. Sofern ich vorher eine entsprechende Studie gemacht hab, wo ich probier unter welchen Bedingungen die Leute wieviel kaufen.

Verdammt, ich glaub das Beispiel mit der Margarine krieg ich nie wieder los.....

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Tiara schrieb:
ich hatte ja vor tapio reinzuschleifen....
Das dürfte sich machen lassen, ich möcht mir den eigentlich auch ansehen.;)

Und ich bin mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit der Einzige im Kino, der die Originalschauplätze kennt.:D

N Abend Franken! :)

*beinehochleg*

Wochenende...:D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Hab ich schon erwähnt, dass am Montag mein Proseminar und der Lateinkurs ausfallen und ich bis Mittwoch nur eine kleine Vorlesung am Montag Mittag und nen Gastvortrag am Dienstag Abend (beides natürlich nicht verpflichtend)auf dem Programm hab? :D

*kippedreh*

*frankieboyhör*

*qualm*

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.138
13.023
168
Metalfranken
Tapio schrieb:
Hab ich schon erwähnt, dass am Montag mein Proseminar und der Lateinkurs ausfallen und ich bis Mittwoch nur eine kleine Vorlesung am Montag Mittag und nen Gastvortrag am Dienstag Abend (beides natürlich nicht verpflichtend)auf dem Programm hab? :D

*kippedreh*

*frankieboyhör*

*qualm*
na dann mal viel Spass beim Faulenzen