FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
dark desire schrieb:
!!! hey hey hey, da war er wieder heute!
mein Lieblings Drogen-Koalabär!
Tiara, hab ich dir das nit ma erzählt? oder das hatt ich ja ma in meiner Sig?! egal. Jemand Simpsons geschaut heut? hab nur leider verpasst wie die folge heißt :rolleyes:

Ich habs gesehen :D

Kannt ich doch schon ;) Die Folge hiess " Das grosse Geldabzocken"

Wirklich eine der abgedrehtesten :D

Nabend ihr 2 :)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
N Abend Esco! :) Wie gehts, wie stehts?

@Tomate: N Kommilitone von mir hat vorhin bei nem Cafe mal so in die Runde gefragt, ob und wenn ja wie man ne Autobatterie zum Betrieb eines Ghettoblasters nutzen kann. Hatte allerdings keiner ne Ahnung, deshalb frag ich jetzt dich mal.:D;)

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.118
13.023
168
Metalfranken
Tapio schrieb:
N Abend Esco! :) Wie gehts, wie stehts?

@Tomate: N Kommilitone von mir hat vorhin bei nem Cafe mal so in die Runde gefragt, ob und wenn ja wie man ne Autobatterie zum Betrieb eines Ghettoblasters nutzen kann. Hatte allerdings keiner ne Ahnung, deshalb frag ich jetzt dich mal.:D;)
Wenn der Ghettoblaster nen Batterieanschluss hat, dann musste schaun, wieviele Zellen da drin sind. Wenns zwischen 6 und 10 Zellen mit 1,5V sind, dann kann man die direkt anschließen, ein wenig über- oder unterspannung macht normalerweise nichts aus (hab ich selbst bei meinem gemacht).
Gibts nur nen Netzanschluss braucht man einen Spannungswandler.

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Hex schrieb:
Namd Tapio...du warst jetz aber auch lang nich mehr da...biste so gestreßt zur Zeit? :)
Och geht.;) Bis Sonntag war ich 2 Wochen in Hamm und hab da meine Zeit mit Saufen und Feiern statt Internet verbracht...:D Jetzt, wieder in der Uni, werd ich wohl öfter wieder hier sein.;)
ESCOBAR schrieb:
Nabend Tapio,Danke gut und dir ?

Kann man mit euch rechnen bei der Weinsession ? :)
Joa, ebenso.:)

Ich hoffe... kanns aber halt noch nicht ganz sicher sagen.;)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Tomatentöter schrieb:
Wenn der Ghettoblaster nen Batterieanschluss hat, dann musste schaun, wieviele Zellen da drin sind. Wenns zwischen 6 und 10 Zellen mit 1,5V sind, dann kann man die direkt anschließen, ein wenig über- oder unterspannung macht normalerweise nichts aus (hab ich selbst bei meinem gemacht).
Gibts nur nen Netzanschluss braucht man einen Spannungswandler.
Hm, ist da nicht die Ampèrezahl zu hoch? :confused: