FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
dark desire schrieb:
genau!
ja, hab ja auch die wiederholung net geschaut :p ;)
eine is eh viel zu wenig :) aber die alten sin scho witzig so im vergleich zu den neueren

ja das is lang v.a. wenns warm is und nix klappt und die kopfschmerzen von den dämpfen...
japp, hab die gesamte erste staffel irgendwann auf dvd geguckt, aber schon wieder so viel vergessen.... :rolleyes:

ääähm, klingt irgendwie sehr gesund, ich glaub ich halt morgen abstand von dir :D:D

dark desire

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2003
440
0
61
42
Website besuchen
Tiara schrieb:
japp, hab die gesamte erste staffel irgendwann auf dvd geguckt, aber schon wieder so viel vergessen.... :rolleyes:

ääähm, klingt irgendwie sehr gesund, ich glaub ich halt morgen abstand von dir :D:D
:p is halt so bei dem studium. aber zum glück nit jeden tag so. außerdem haben die meisten eh nur narkotisierende wirkung ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
dark desire schrieb:
:p is halt so bei dem studium. aber zum glück nit jeden tag so. außerdem haben die meisten eh nur narkotisierende wirkung ;)

oh, kannst du mir da mal was mitbringen? :D sin die auch stark genug für bären? :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.917
71.607
158
ESCOBAR schrieb:
Servus Franken :)

Naja Fussball is ja klar wichtiger wie ne Serie die nachts noma wiederholt wird :p

Scheisse wars,sehr unglücklich ausgeschiedern,aber an goddamn ManU haben wir uns damals auch revanchiert,Chelsea wir kommen zurück ! :mad: :p

Joa, es war wirklich ein spannendes und gutes Fußballspiel und ich muß sagen die Bayern hätten´s verdient.... :o

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.917
71.607
158
Tiara schrieb:
*hinterhexherlaufunddieblumenwiederaufheb* *mampf*

Du ißt Blumen??? :eek:

*TiaramitFieberthermometermeß*
*draufguck*

Also die Temperatur is normal..hmmmm... :o

Welche magste denn so am liebsten? :D :D :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Hex schrieb:
Du ißt Blumen??? :eek:

*TiaramitFieberthermometermeß*
*draufguck*

Also die Temperatur is normal..hmmmm... :o

Welche magste denn so am liebsten? :D :D :D
was soll ich denn sonst essen? :D

rosen schmecken nich so toll... vor allem nich wenn sie schon getrocknet sin :rolleyes: