FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.117
13.023
168
Metalfranken
Tapio schrieb:
Hm, ist da nicht die Ampèrezahl zu hoch? :confused:
nee, das hat damit nix zu tun. Der Ghettoblaster zieht den Strom den er braucht, was die Batterie liefern kann is zweitrangig. Das interessiert nur, falls sie nicht genug Strom liefern fann, weil dann die Spannung zusammenbricht und sich dann rein gar nichts tut. Nur nen Kurzschluss sollte man an ner Autobatterie net machen, weil sonst kannste Rauchzeichen geben

Hex

4 März 2004
250.830
71.510
158
ESCOBAR schrieb:
*mitHexaufmBodenrumboller* :)

Na wie gehts ?

@Tapio: Das hört sich schon an wie 90% ? ;)

*wiederaufrichtundHaareordnet*
:D :D :D
*Escomithochzieht*

Du, ich antworte dir später noch auf dei Mail....heut hab ich mal viiiiel Zeit! :D

Und morgen muß ich bloß eine Stunde schaffen! Is des net schööö? :D

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Tomatentöter schrieb:
nee, das hat damit nix zu tun. Der Ghettoblaster zieht den Strom den er braucht, was die Batterie liefern kann is zweitrangig. Das interessiert nur, falls sie nicht genug Strom liefern fann, weil dann die Spannung zusammenbricht und sich dann rein gar nichts tut. Nur nen Kurzschluss sollte man an ner Autobatterie net machen, weil sonst kannste Rauchzeichen geben
Okay, dann werd ich ihm das sagen.;) Danke dir! :)

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Hex schrieb:
*wiederaufrichtundHaareordnet*
:D :D :D
*Escomithochzieht*

Du, ich antworte dir später noch auf dei Mail....heut hab ich mal viiiiel Zeit! :D

Und morgen muß ich bloß eine Stunde schaffen! Is des net schööö? :D
*Perückericht* :D

Das ja schööön :) *freu*

Das freut mich für dich,hoffentlich is morgen noma schön :)

Sollen wir was mitbringen zur Session ?

@Tapio: Was im Hinterkopf is,kann nich so wichtig sein :D

Hex

4 März 2004
250.830
71.510
158
ESCOBAR schrieb:
*Perückericht* :D

Das ja schööön :) *freu*

Das freut mich für dich,hoffentlich is morgen noma schön :)

Sollen wir was mitbringen zur Session ?

@Tapio: Was im Hinterkopf is,kann nich so wichtig sein :D

Also im Prinzip braucht ihr nix mitbringen, weil Essen ist da und Wein auch! Zudem bringen ja noch manche Wein mit, ich denk der wird uns dann allemal reichen.
Ich werde halt lieblichen Wein da haben, vorwiegend roten und einen sehr guten weißen, wer lieber herben oder trockenen will, soll sich besser mal ein Fläschen mitbringen.
Macht so wie ihr denkt, oki?

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Hex schrieb:
Also im Prinzip braucht ihr nix mitbringen, weil Essen ist da und Wein auch! Zudem bringen ja noch manche Wein mit, ich denk der wird uns dann allemal reichen.
Ich werde halt lieblichen Wein da haben, vorwiegend roten und einen sehr guten weißen, wer lieber herben oder trockenen will, soll sich besser mal ein Fläschen mitbringen.
Was denn,wenn ich fragen darf,so Brotzeitmässig ? Mach bloss net so nen Aufstand ;)
Eigentlich könnt mer ja grillen :D

Werd auf jeden Fall auch nen lieblichen Rotwein mitbringen :)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.117
13.023
168
Metalfranken
Hex schrieb:
Ich werde noch nen roten Frankenwein mitbringen, welchen weiss ich noch net genau

Hex

4 März 2004
250.830
71.510
158
ESCOBAR schrieb:
Was denn,wenn ich fragen darf,so Brotzeitmässig ? Mach bloss net so nen Aufstand ;)
Eigentlich könnt mer ja grillen :D

Werd auf jeden Fall auch nen lieblichen Rotwein mitbringen :)

Also das mit dem Grillen wär normalerweise ne super Idee, aber dazu paßt der Wein net und dann bräucht mer doch Bier dazu...und es soll ja ein Weinabend werden!
Da würd ich mal lieber ne Grillparty schmeißen mit am Fässla dazu, des könn mer auch gern mal machen.
Ich dachte daran ein kaltes Buffet herzurichten mit lecker Salaten und Baquette und Käsewürfel und eventuell mach ich noch was leckeres warmes dazu. Ich werd euch schon verwöhnen! :D

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Hex schrieb:
Also das mit dem Grillen wär normalerweise ne super Idee, aber dazu paßt der Wein net und dann bräucht mer doch Bier dazu...und es soll ja ein Weinabend werden!
Da würd ich mal lieber ne Grillparty schmeißen mit am Fässla dazu, des könn mer auch gern mal machen.
Ich dachte daran ein kaltes Buffet herzurichten mit lecker Salaten und Baquette und Käsewürfel und eventuell mach ich noch was leckeres warmes dazu. Ich werd euch schon verwöhnen! :D

Das hört sich ja prächtig an :)

Aber nich in Unkosten stürzen !

Aber Grillparty hört sich auch gut an *jammie*