Metalheadbanger schrieb:Badischer Wein,... von der Sonne verwöhnt!![]()
Ich hab da keinen speziellen Favoriten, hauptsache ein roter.Hex schrieb:Du da hast recht! Wenn mal wieder was zammgeht, könnten ja mal nen Frankentreffen machen, evtl mit Kino verbinden oder sowas und nen gemütlichen Absacker mit Wein......reichlich Wein!![]()
Welche Weine magst denn besonders gern? Meine Favorites sind der Amselkeller, der Amselfelder und der Dornfelder!
ein Franke trinkt Frankenwein!Metalheadbanger schrieb:Badischer Wein,... von der Sonne verwöhnt!![]()
Tomatentöter schrieb:Ich hab da keinen speziellen Favoriten, hauptsache ein roter.
Aber net grad sowas billiges wie Lambrusco.............
Hex schrieb:hmmmm....hab ich schonmal badischen Wein getrunken? *grübel*
Kann mich nicht dran erinnern....![]()
Tomatentöter schrieb:ein Franke trinkt Frankenwein!
...nur leider gibts da net so viele rote.........
Metalheadbanger schrieb:nachholen, nachholen... !!!
Hex schrieb:Is der so gut? Dann hol ich mir fei mal einen.....![]()
Metalheadbanger schrieb:na badisch mädel, badisch is er... lo kaufen marsch marsch....
Hex schrieb:Ja badisch is gut! Wenn der nich schmeckt?.....![]()
*aaargs*...das erinnert mich an diese Media Markt Göre, was war ich froh als die nich mehr lief, diese Werbung, ich hasse dieses Kind!![]()
![]()
Aber die Kleine, die Kathi, von dem Froop Joghurt, die is niedlich, die könnt ich fressen!
"da kommen die Früchte nicht so einfach in den Becher, sondern in den Mixer!"
"das sind Millionen oder ein Dutzend?"
*rofl*
die is ja so niedlich....![]()
![]()
Jo, das machen wir! Ich hab in HAS im EDEKA sogar nen recht günstigen roten Frankenwein gefunden, da werd ich auch mal wieder ein paar Flaschen holen.Hex schrieb:Japp, ich bevorzuge auch den roten....da gibbet schon sehr feine Tröpfle...![]()
Lambrusco mag ich auch überhaupt nicht! Das is für mich kein Wein, das is irgendso nen Gepansch!
Hey, machen wir halt mal a Weinsaisson? A "Weinseschen" auf fränggisch!![]()
Tomatentöter schrieb:Jo, das machen wir! Ich hab in HAS im EDEKA sogar nen recht günstigen roten Frankenwein gefunden, da werd ich auch mal wieder ein paar Flaschen holen.
Und wenn ich dann schonmal dabei bin, könnt ich noch zu dem Imker in Mariaburghausen und Met holen, der is fei nämlich auch lecker!
*auftischkritzelt*Hex schrieb:*sichnotiert*
Wir machen eine Weinsassion!
*dazuschreibt*
bald!
![]()
![]()
![]()
Tomatentöter schrieb:*auftischkritzelt*
Weinsassion mit Hex, seeeeeehr bald!!!