FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.827
12.991
168
Metalfranken
Hex schrieb:
Du da hast recht! Wenn mal wieder was zammgeht, könnten ja mal nen Frankentreffen machen, evtl mit Kino verbinden oder sowas und nen gemütlichen Absacker mit Wein......reichlich Wein! :D
Welche Weine magst denn besonders gern? Meine Favorites sind der Amselkeller, der Amselfelder und der Dornfelder!
Ich hab da keinen speziellen Favoriten, hauptsache ein roter.
Aber net grad sowas billiges wie Lambrusco.............

Hex

4 März 2004
248.012
67.989
158
Tomatentöter schrieb:
Ich hab da keinen speziellen Favoriten, hauptsache ein roter.
Aber net grad sowas billiges wie Lambrusco.............

Japp, ich bevorzuge auch den roten....da gibbet schon sehr feine Tröpfle... :)
Lambrusco mag ich auch überhaupt nicht! Das is für mich kein Wein, das is irgendso nen Gepansch!
Hey, machen wir halt mal a Weinsaisson? A "Weinseschen" auf fränggisch! :D

Hex

4 März 2004
248.012
67.989
158
Metalheadbanger schrieb:
na badisch mädel, badisch is er... lo kaufen marsch marsch....

Ja badisch is gut! Wenn der nich schmeckt?..... :D

*aaargs*...das erinnert mich an diese Media Markt Göre, was war ich froh als die nich mehr lief, diese Werbung, ich hasse dieses Kind! :mad: :D
Aber die Kleine, die Kathi, von dem Froop Joghurt, die is niedlich, die könnt ich fressen!
"da kommen die Früchte nicht so einfach in den Becher, sondern in den Mixer!"
"das sind Millionen oder ein Dutzend?"
*rofl*
die is ja so niedlich.... :) :D

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.843
169
108
Website besuchen
Hex schrieb:
Ja badisch is gut! Wenn der nich schmeckt?..... :D

*aaargs*...das erinnert mich an diese Media Markt Göre, was war ich froh als die nich mehr lief, diese Werbung, ich hasse dieses Kind! :mad: :D
Aber die Kleine, die Kathi, von dem Froop Joghurt, die is niedlich, die könnt ich fressen!
"da kommen die Früchte nicht so einfach in den Becher, sondern in den Mixer!"
"das sind Millionen oder ein Dutzend?"
*rofl*
die is ja so niedlich.... :) :D

kaufen marsch marsch! :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.827
12.991
168
Metalfranken
Hex schrieb:
Japp, ich bevorzuge auch den roten....da gibbet schon sehr feine Tröpfle... :)
Lambrusco mag ich auch überhaupt nicht! Das is für mich kein Wein, das is irgendso nen Gepansch!
Hey, machen wir halt mal a Weinsaisson? A "Weinseschen" auf fränggisch! :D
Jo, das machen wir! Ich hab in HAS im EDEKA sogar nen recht günstigen roten Frankenwein gefunden, da werd ich auch mal wieder ein paar Flaschen holen.
Und wenn ich dann schonmal dabei bin, könnt ich noch zu dem Imker in Mariaburghausen und Met holen, der is fei nämlich auch lecker!

Hex

4 März 2004
248.012
67.989
158
Tomatentöter schrieb:
Jo, das machen wir! Ich hab in HAS im EDEKA sogar nen recht günstigen roten Frankenwein gefunden, da werd ich auch mal wieder ein paar Flaschen holen.
Und wenn ich dann schonmal dabei bin, könnt ich noch zu dem Imker in Mariaburghausen und Met holen, der is fei nämlich auch lecker!

*sichnotiert*
Wir machen eine Weinsassion!
*dazuschreibt*
bald!

:D :D :D

Hex

4 März 2004
248.012
67.989
158
Tomatentöter schrieb:
*auftischkritzelt*
Weinsassion mit Hex, seeeeeehr bald!!!

Auja, da freu ich mich schon.... :)
da werd ich nachher gleich mal mein Kalender wälzen wann mer des hinkriegen....blätter du auch scho mal in deinem....und die restliche Horde begeistern wir auch noch! :D