FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.824
12.991
168
Metalfranken
Hex schrieb:
Auja, da freu ich mich schon.... :)
da werd ich nachher gleich mal mein Kalender wälzen wann mer des hinkriegen....blätter du auch scho mal in deinem....und die restliche Horde begeistern wir auch noch! :D
Also vor dem 7.4. wirds sicher nix. Muss da nämlich noch ne Klausur schreiben und da drf ich mir vorher net alles was ich gelernt hab wieder wegsaufen. Aber danach schauts noch recht gut aus mit nem Termin finden.

Hex

4 März 2004
248.009
67.984
158
Tomatentöter schrieb:
Also vor dem 7.4. wirds sicher nix. Muss da nämlich noch ne Klausur schreiben und da drf ich mir vorher net alles was ich gelernt hab wieder wegsaufen. Aber danach schauts noch recht gut aus mit nem Termin finden.

*dasschonmalnotiert*

Vorher bring ichs auch net unter......
Wir halten das fest! Ich erinner dich dran! :)

Hex

4 März 2004
248.009
67.984
158
Metalheadbanger schrieb:
also wenn alle fotos daheim bleiben und ich noch irgendwo her 'nen eisernen keuschheitsgürtel bekomm, komm ich auch und bring badischen wein mit :D

Das könnte unter Umständen nicht ganz klappen. Irgendeine Digicam wird sicher auftauchen! :D