FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
2
63
Würzburg
Kate McGee schrieb:
welcome welcome! was studierst du denn?
wende dich doch mal an Tiara und Maverick, die studieren auch in WÜ. WÜ is übrigens ne extrem schöne Stadt...... :)

ich studier geschichte und politische wissenschaft auf magister, aber frag mich nicht warum und wofür :) ich hoff das bekomm ich noch während des studiums heraus :)
würzburg gefällt mir bisher auch so richtig gut, kenn nur bisher keinen hier :)

@goddes of the nightdawn: aus hövelhof, liegt gar nicht so unweit von verl, ist aber noch kreis paderborn

@tapio: hey, haben wir uns nicht auf dem ersten metal inferno in paderborn kennengelernt? bin mir recht sicher :)

gruß auch an die anderen franken, egal ob ober- oder unter- ;)

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Bon schrieb:
ich studier geschichte und politische wissenschaft auf magister, aber frag mich nicht warum und wofür :) ich hoff das bekomm ich noch während des studiums heraus :)
würzburg gefällt mir bisher auch so richtig gut, kenn nur bisher keinen hier :)

@goddes of the nightdawn: aus hövelhof, liegt gar nicht so unweit von verl, ist aber noch kreis paderborn

@tapio: hey, haben wir uns nicht auf dem ersten metal inferno in paderborn kennengelernt? bin mir recht sicher :)

gruß auch an die anderen franken, egal ob ober- oder unter- ;)
Na, das ist ja wenigstens noch was Vernünftiges.:D

Klassischer geisteswissenschaftlicher Magisterstudiengang, das lob ich mir.;)

Ja, haben wir.:)

Pass auf, gleich gibts Haue von den Mittelfranken.;):D

Ach ja, wenn du Bock hast, heut Abend spontan nach Bamberg zu fahren, könntest du hier n paar Bier trinken und gleich n paar Leute kennenlernen.;) Wir grillen bei mir auf der Dachterrasse.:D

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Tapioooooo, die Hosen sind da.........gnihihi :D
mit Gürtel passen sie perfekt - meine Mutter meinte sofort ich soll mir nochn paar Stiefel dazukaufen...... :D die Frau schockt mich immer wieder
Sauber!:D
arana schrieb:
N'Abend Franggn!

Man, war ich gestern verpeilt. Hab etz erst kapiert, dass ihr beide unter Tapios Anmeldung online wart.
:o :rolleyes:
Naja, solang dus noch peilst...;)