Namd Hex.Hex schrieb:Namd Franggn, Namd Tomate...einsamer heldenhafter Threadaufrechterhalter!
![]()
![]()
![]()
Tomatentöter schrieb:Namd Hex.
*mitaufssofalümmelt'
ja so schön gemütlich kann ichs grad gebrauchen. Ich und was böses zu dir sagen?? Nie im Leben!Hex schrieb:Schön, mach mer´s uns gemütlich, nä? Ich bin heut so rumgammelig drauf...und irgendwie so total sensibel heut....sag ja nix böses zu mir...
![]()
![]()
![]()
Tomatentöter schrieb:ja so schön gemütlich kann ichs grad gebrauchen. Ich und was böses zu dir sagen?? Nie im Leben!![]()
Eigentlich trink ich ja kein Bier, aber heut mach ich mal ne Ausnahme. Prost! Danke!Hex schrieb:Na, denn.....*lümmel*![]()
*Bierreich*
Magst eins?
Tomatentöter schrieb:Eigentlich trink ich ja kein Bier, aber heut mach ich mal ne Ausnahme. Prost! Danke!
Wie geil, Schlehenwein........ da kann ich wirklich net widerstehen.............Hex schrieb:Ich hätt auch noch nen guten Wein da....ein Schlehenwein! Sehr feines Tröpfle....![]()
Tomatentöter schrieb:Wie geil, Schlehenwein........ da kann ich wirklich net widerstehen.............
Danke, Prost!Hex schrieb:Ich auch net....![]()
*Bierwegstell*
*Schlehenweinhinstell*
So! *GlasmitSchlehenweinbisandenRandgefülltüberreich*![]()
Dann Prost!
Tomatentöter schrieb:Danke, Prost!
*ganzgroßenschlucknimmt*
Boah, is der GGGGGGGUUUUUUUUUUUUTTTTTTTTT!!!!!!!!
Sowas hatt ich schon lang nimmer.......
Je süßer desto besser!Hex schrieb:Ja, den gönn ich mir auch gern mal ab und an...er ist ja weng süß, aber sehr fein....Früher hab ich immer so ganz trockene fast schon staubende Franzosenweine getrunken, die mag ich gar nimmer so, mehr die lieblichen...Überhaupt trink ich gerne Wein! Lieber als Bier.....
![]()
Tomatentöter schrieb:Je süßer desto besser!![]()
Wobei ich auch gerne trockene Weine trinke.
Dann müssen wirs bei der nächsten Gelegenheit mal den Biertrinkern zeigen!![]()