Tomatentöter
W:O:A Metalgod
ESCOBAR schrieb:Ui der Thread lebt auch noch
Namd ihrs![]()
Ja, die andauernden lebenserhaltenden Maßnahmen zeigen auch mal Wirkung!
ESCOBAR schrieb:Ui der Thread lebt auch noch
Namd ihrs![]()
naja, heut hab ich sogar recht viel gewusst, obwohl ich ja net grad viel gemacht hab......mal überraschen lassen.....Tiara schrieb:naja, sei doch froh - hattest ja etz lang genug prüfungen... warst wenigstens erfolgreich?
naja, du hast doch etz zeit,oder?![]()
na klingt ja schonmal gut!Tomatentöter schrieb:naja, heut hab ich sogar recht viel gewusst, obwohl ich ja net grad viel gemacht hab......mal überraschen lassen.....
Zeit hab ich jetzt schon mal, aber leider ist Kate krank.....![]()
Würd ich gerne machen, nur am Ende hol ich mir dass auch dieses Mistzeugs. Und ganz so viel Zeit hab ich dann leider auch wieder net....... muss noch das Praktikum für nächste Woche vorbereiten.........und dann bin ich ja in München........Tiara schrieb:na klingt ja schonmal gut!
oh, das is natürlich doof... immer noch? hatse wohl ziemlich verschleppt, hm? musst du sie eben gesundpflegen![]()
oh, das natürlich mehr als blöd... is das so ansteckend?Tomatentöter schrieb:Würd ich gerne machen, nur am Ende hol ich mir dass auch dieses Mistzeugs. Und ganz so viel Zeit hab ich dann leider auch wieder net....... muss noch das Praktikum für nächste Woche vorbereiten.........und dann bin ich ja in München........
Weiss ich net, aber nachdem ich mich auch net so 100%ig gesund fühle bin ich da mal vorsichtig.Tiara schrieb:oh, das natürlich mehr als blöd... is das so ansteckend?
Montag früh bis Mittwoch abendTiara schrieb:und wie lang biste da dann?
ja, klar - am ende is sie dann gesund und du krank....Tomatentöter schrieb:Weiss ich net, aber nachdem ich mich auch net so 100%ig gesund fühle bin ich da mal vorsichtig.
Montag früh bis Mittwoch abend
Das dumme an der Sache is nur, dass ich ab Dienstag nen Vollzeitarbeitsvertrag hab.......Tiara schrieb:ja, klar - am ende is sie dann gesund und du krank....
hm, naja - geht doch....
Abend! Schon lange nicht mehr hier gesehen!arana schrieb:N'Abend ihr Hübschen![]()
Stimmt, ich hab halt eben andere Verpflichtungen.Tomatentöter schrieb:Abend! Schon lange nicht mehr hier gesehen!
Is aber schön dass du wieder mal hier bist.arana schrieb:Stimmt, ich hab halt eben andere Verpflichtungen.
Wollte eigentlich auch grad was anderes machen, aber bin hier hängen geblieben.
Ja doch irgendwie schon.Tomatentöter schrieb:Is aber schön dass du wieder mal hier bist.![]()
Sowas in der Art isses wohl. Sie hatte schon ewig nen Husten und is deswegen letzte Woche zum Arzt gegangen. Der hat auch net so recht feststellen können woher das kommt und hat ihr verschiedene Medikamente verschrieben. Und dann isses schlimmer geworden, jetzt isses ihr sogar zu anstrengend mal hier ins Forum zu gucken.arana schrieb:Ja doch irgendwie schon.
Was hat denn eigentlich dei Kate? Grippe oder wie?
Oh, shit. Hoffentlich geht es ihr bald wieder besser.Tomatentöter schrieb:Sowas in der Art isses wohl. Sie hatte schon ewig nen Husten und is deswegen letzte Woche zum Arzt gegangen. Der hat auch net so recht feststellen können woher das kommt und hat ihr verschiedene Medikamente verschrieben. Und dann isses schlimmer geworden, jetzt isses ihr sogar zu anstrengend mal hier ins Forum zu gucken.