FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.758
12.967
168
Metalfranken
Tiara schrieb:
naja, sei doch froh - hattest ja etz lang genug prüfungen... warst wenigstens erfolgreich? ;)

naja, du hast doch etz zeit,oder? ;)
naja, heut hab ich sogar recht viel gewusst, obwohl ich ja net grad viel gemacht hab......mal überraschen lassen.....

Zeit hab ich jetzt schon mal, aber leider ist Kate krank..... :(

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tomatentöter schrieb:
naja, heut hab ich sogar recht viel gewusst, obwohl ich ja net grad viel gemacht hab......mal überraschen lassen.....

Zeit hab ich jetzt schon mal, aber leider ist Kate krank..... :(
na klingt ja schonmal gut!

oh, das is natürlich doof... immer noch? hatse wohl ziemlich verschleppt, hm? musst du sie eben gesundpflegen ;)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.758
12.967
168
Metalfranken
Tiara schrieb:
na klingt ja schonmal gut!

oh, das is natürlich doof... immer noch? hatse wohl ziemlich verschleppt, hm? musst du sie eben gesundpflegen ;)
Würd ich gerne machen, nur am Ende hol ich mir dass auch dieses Mistzeugs. Und ganz so viel Zeit hab ich dann leider auch wieder net....... muss noch das Praktikum für nächste Woche vorbereiten.........und dann bin ich ja in München........

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tomatentöter schrieb:
Würd ich gerne machen, nur am Ende hol ich mir dass auch dieses Mistzeugs. Und ganz so viel Zeit hab ich dann leider auch wieder net....... muss noch das Praktikum für nächste Woche vorbereiten.........und dann bin ich ja in München........
oh, das natürlich mehr als blöd... is das so ansteckend?
und wie lang biste da dann?

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tomatentöter schrieb:
Weiss ich net, aber nachdem ich mich auch net so 100%ig gesund fühle bin ich da mal vorsichtig.

Montag früh bis Mittwoch abend
ja, klar - am ende is sie dann gesund und du krank....

hm, naja - geht doch....

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.758
12.967
168
Metalfranken
arana schrieb:
Ja doch irgendwie schon. :)

Was hat denn eigentlich dei Kate? Grippe oder wie?
Sowas in der Art isses wohl. Sie hatte schon ewig nen Husten und is deswegen letzte Woche zum Arzt gegangen. Der hat auch net so recht feststellen können woher das kommt und hat ihr verschiedene Medikamente verschrieben. Und dann isses schlimmer geworden, jetzt isses ihr sogar zu anstrengend mal hier ins Forum zu gucken.

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
48
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Tomatentöter schrieb:
Sowas in der Art isses wohl. Sie hatte schon ewig nen Husten und is deswegen letzte Woche zum Arzt gegangen. Der hat auch net so recht feststellen können woher das kommt und hat ihr verschiedene Medikamente verschrieben. Und dann isses schlimmer geworden, jetzt isses ihr sogar zu anstrengend mal hier ins Forum zu gucken.
Oh, shit. Hoffentlich geht es ihr bald wieder besser.
Richte ihr mal gute Besserung von mir aus, wenn du sie sprichst.
Wenn sie ne richtige Grippe hat, dann wird's wohl noch etwas dauern. Angeblich hat die Grippewelle ja Bamberg jetzt auch erreicht.
Hoffen wir das Beste.

Ich bin dann wieder weg, muss morgen früh aufstehen. Schönen Abend noch allerseits.

Tschau
:)