FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.543
67.405
158
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
HUHU, HEXY! *knuddel* - NA? Was machen Kunst und Kultur??? :D :D :D

Tach Gotn...Noja...heute ruht alles bei mir...ich hab frei und mach mir heut nen richtig faulen..... :D

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tomatentöter schrieb:
na wie gehts denn so?

hmm... naja... bei mir sollte etz eigtl. langsam der stress wieder losgehen, aber ich kann mich noch gar ned richtig aufraffen zum lernen... das klappt ohne druck irgendwie nie... :rolleyes:
ansonsten aber eigtl. ganz gut... abgesehen davon, dass es ned schön is allein einzuschlafen :(

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.758
12.967
168
Metalfranken
Tiara schrieb:
hmm... naja... bei mir sollte etz eigtl. langsam der stress wieder losgehen, aber ich kann mich noch gar ned richtig aufraffen zum lernen... das klappt ohne druck irgendwie nie... :rolleyes:
ansonsten aber eigtl. ganz gut... abgesehen davon, dass es ned schön is allein einzuschlafen :(

bei mir is jetzt erstmal der größte Stress rum.

mal net alleine einschlafen........wie gerne würd ich das auch mal wieder........

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tomatentöter schrieb:
bei mir is jetzt erstmal der größte Stress rum.

mal net alleine einschlafen........wie gerne würd ich das auch mal wieder........
naja, sei doch froh - hattest ja etz lang genug prüfungen... warst wenigstens erfolgreich? ;)

naja, du hast doch etz zeit,oder? ;)