FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.758
12.967
168
Metalfranken
arana schrieb:
Oh, shit. Hoffentlich geht es ihr bald wieder besser.
Richte ihr mal gute Besserung von mir aus, wenn du sie sprichst.
Wenn sie ne richtige Grippe hat, dann wird's wohl noch etwas dauern. Angeblich hat die Grippewelle ja Bamberg jetzt auch erreicht.
Hoffen wir das Beste.

Ich bin dann wieder weg, muss morgen früh aufstehen. Schönen Abend noch allerseits.

Tschau
:)
Ja, mach ich!

Machs gut!

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Gruß zurück @ Arana, is angekommen :D

Nee, Grippe isses net........nur der Doc hat mir halt Antibiotika verschrieben, aber es war wohl doch viral und net bakteriell, sprich helfen konnte das Antibiotikum eh net. Und ab dem Zeitpunkt wo ich die Antibiotika bekommen hab wurds dann erst RICHTIG schlimm. Montag bis Mittwoch hab ich wirklich flachgelegen......seit gestern die Antibiotika auf Veranlassung des Arztes wieder abgesetzt und heut gehts mir wieder um einiges besser....... :confused: nur meine Lymphknoten im Nacken tun immernoch weh.

dafür überweist er mich jetzt zum Kardiologen weil in meinem EKG (was der net gestern alles für Untersuchungen mit mir gemacht hat nachdem seine Ersttherapie net angeschlagen hat :D) ne kleine Auffälligkeit war, die UNTER UMSTÄNDEN von einem Herzvorhof sein könnte - kann aber auch nur vom Infekt sein :rolleyes: mal sehen............. *seufz*

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Gruß zurück @ Arana, is angekommen :D

Nee, Grippe isses net........nur der Doc hat mir halt Antibiotika verschrieben, aber es war wohl doch viral und net bakteriell, sprich helfen konnte das Antibiotikum eh net. Und ab dem Zeitpunkt wo ich die Antibiotika bekommen hab wurds dann erst RICHTIG schlimm. Montag bis Mittwoch hab ich wirklich flachgelegen......seit gestern die Antibiotika auf Veranlassung des Arztes wieder abgesetzt und heut gehts mir wieder um einiges besser....... :confused: nur meine Lymphknoten im Nacken tun immernoch weh.

dafür überweist er mich jetzt zum Kardiologen weil in meinem EKG (was der net gestern alles für Untersuchungen mit mir gemacht hat nachdem seine Ersttherapie net angeschlagen hat :D) ne kleine Auffälligkeit war, die UNTER UMSTÄNDEN von einem Herzvorhof sein könnte - kann aber auch nur vom Infekt sein :rolleyes: mal sehen............. *seufz*

Na Du machst Zeug :(

Gute Besserung!!

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
maverick schrieb:
deswegen geh ich da auch nie hin......

gute besserung....
Naja, wenn du mal irgendwo beschäftigt sein solltest wirst du aber schon für nen Krankenschein dahin müssen. ;)
Es sei denndu wirst nie krank :rolleyes:

Aber wo ich letztes Jahr nachem Dong fast eine Woche nicht laufen konnte, weil wegen Rückenschmerzen vonner Blasen/Nierenentzündung... war ich froh um Medikamente und Krankenschein.

Nabend Franken und Friends :)

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Varnamys schrieb:
Naja, wenn du mal irgendwo beschäftigt sein solltest wirst du aber schon für nen Krankenschein dahin müssen. ;)
Es sei denndu wirst nie krank :rolleyes:

Aber wo ich letztes Jahr nachem Dong fast eine Woche nicht laufen konnte, weil wegen Rückenschmerzen vonner Blasen/Nierenentzündung... war ich froh um Medikamente und Krankenschein.

Nabend Franken und Friends :)
hmm, kranksein geht schon vorbei....wenn nich, hmm..*schulterzuck*

hmm, stimmt, da war ja was.....*sicherninnert*^^

nabend varny! *knuddl* :)

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
maverick schrieb:
hmm, kranksein geht schon vorbei....wenn nich, hmm..*schulterzuck*

hmm, stimmt, da war ja was.....*sicherninnert*^^

nabend varny! *knuddl* :)
Krepierst du? :confused:

jaja, *aua-aua*

hehe *reknuddel*
Morgen ist Orga-Treffen und spätestens Sonntag wird entschieden welche Bands weiterhin zum Dong kommen. Wirst du auch da sein???

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Varnamys schrieb:
Krepierst du? :confused:

jaja, *aua-aua*

hehe *reknuddel*
Morgen ist Orga-Treffen und spätestens Sonntag wird entschieden welche Bands weiterhin zum Dong kommen. Wirst du auch da sein???
hmm, joa..eventuell... kommt drauf an, was es is....

hmm, joa....^^ das hat man sogar übers icq gehört:)

hmm, yay:) ähm, ja.. keine ahnung... erstma fahr ich nächstes wochende heim für 2 wochen oder so.... und wegen dong..ma schaun.... das einzige, was definitiv is für dieses jahr, is wacken.. der rest..hmm, spontan..je nachdem was geld und uni sagt... (ich weiss, du kannst mit der antwort nichts anfangen, aber ich kanns leider nich sicher sagen:()

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
maverick schrieb:
hmm, yay:) ähm, ja.. keine ahnung... erstma fahr ich nächstes wochende heim für 2 wochen oder so.... und wegen dong..ma schaun.... das einzige, was definitiv is für dieses jahr, is wacken.. der rest..hmm, spontan..je nachdem was geld und uni sagt... (ich weiss, du kannst mit der antwort nichts anfangen, aber ich kanns leider nich sicher sagen:()
Määähh.... fahr halt mit Kaddie mit! Dong-Karte kostest schließlich nur 15,50€
...und ich bin doch nicht auffem Wacken :( Wir müssen uns doch irgendwann mal wieder sehn?

Kommst du dann zur BoBW am nächsten Freitag? Ich wollt mal meinen Männe fragen, ob der auch Lust hätte :)

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Varnamys schrieb:
Määähh.... fahr halt mit Kaddie mit! Dong-Karte kostest schließlich nur 15,50€
...und ich bin doch nicht auffem Wacken :( Wir müssen uns doch irgendwann mal wieder sehn?

Kommst du dann zur BoBW am nächsten Freitag? Ich wollt mal meinen Männe fragen, ob der auch Lust hätte :)
crimson fährt? hmm... hab schon länger net mehr mit ihr geredet.... muss ich sie mal fragen, wenn sie wieder on kommt.... die karte kostet ja nich wirklich viel.... wann war das?
ja, sowas hab ich mitbekommen... hmm..... JA!!!!!!!! :D

hmmm, ich war am überlegen, ob ich nich hinsoll... dann würd ich fr morgen fahrn, und dann halt so, dass ich freitag abend dabin...ma schaun, wegen meinem ganzen zeug, und heimfahrn udn bla.. nur bockt hätt ich schonmal wieder richtig.... zumal hier sonne veranstaltung nie is.... hmm....*grübel*

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
maverick schrieb:
crimson fährt? hmm... hab schon länger net mehr mit ihr geredet.... muss ich sie mal fragen, wenn sie wieder on kommt.... die karte kostet ja nich wirklich viel.... wann war das?
ja, sowas hab ich mitbekommen... hmm..... JA!!!!!!!! :D

hmmm, ich war am überlegen, ob ich nich hinsoll... dann würd ich fr morgen fahrn, und dann halt so, dass ich freitag abend dabin...ma schaun, wegen meinem ganzen zeug, und heimfahrn udn bla.. nur bockt hätt ich schonmal wieder richtig.... zumal hier sonne veranstaltung nie is.... hmm....*grübel*
Öh, ich denk mal schon das Kaddie zum Dong kommt.
termin 15.&16.07.2005

Also wir bequatschen das noch und ansonsten Treffpunkt nächste Woche Freitag Abend bei der BOBW ... irgendwann. (Die ist übrigens nicht mehr in der Location direkt am Bahnhof sondern auch irgendwo am Hawerkamp in der Nähe vom Triptychon)

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Varnamys schrieb:
Öh, ich denk mal schon das Kaddie zum Dong kommt.
termin 15.&16.07.2005

Also wir bequatschen das noch und ansonsten Treffpunkt nächste Woche Freitag Abend bei der BOBW ... irgendwann. (Die ist übrigens nicht mehr in der Location direkt am Bahnhof sondern auch irgendwo am Hawerkamp in der Nähe vom Triptychon)
hmm, das wäre mal ne massnahme....*träum*^^
hmm....ok, dann weiss ich das.....

joa, tun wir.... ich werd ma sehn, was ich alles mit heimnehmen muss... und dann mal schaun... jup, dass weiss ich noch. da war ich noch daheim, als das umgelegt wurde ;)
schaun wa mal....