FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.691
70.028
158
Fuchs schrieb:
hat leider wieder nicht geklappt, sind erst recht spät aus nürnberg gekommen. aber donnerstag dann. :)

Ich dachte mir das schon... ;)

Aber is ja kei Problem, sind ja net aus der Welt, nä? :D

Japp, bis Donnerstag..... :)

Hex

4 März 2004
249.691
70.028
158
Moin Franggn.....
ich hoff das des bei mir klappt am Donnerstag, war heut früh im KKH und bin bis Mittwoch krankgeschrieben, hab ne akute Muskelverspannung im Nackenbereich, Spritzen und Schmerztabletten gekriegt und erstmal bis Mi krankgeschrieben, muß dann nochmal zum Doc.....
also falls ich am Do net auftauche wißt ihr bescheid....
Und nochwas, ich hab ab Donnerstag auch kein I-net mehr für unbestimmte Zeit....kann paar Wochen dauern bis ich wieder on bin....
So und jetz hau ich mich wieder auffe Couch, weil ich bin fertich heut und müd vo die Medikamente und weng breit vo dem Zeuch....*breitgrins* :D
Schönen Tag noch, schau später nochmal rein.... :)

Fuchs

W:O:A Metalhead
25 Mai 2003
2.156
0
61
55
Meedensdorf
www.world-of-animals.de
Hex schrieb:
Moin Franggn.....
ich hoff das des bei mir klappt am Donnerstag, war heut früh im KKH und bin bis Mittwoch krankgeschrieben, hab ne akute Muskelverspannung im Nackenbereich, Spritzen und Schmerztabletten gekriegt und erstmal bis Mi krankgeschrieben, muß dann nochmal zum Doc.....
also falls ich am Do net auftauche wißt ihr bescheid....

ok, dann kommen wir zum massieren vorbei. ;) :D

Hex schrieb:
Und nochwas, ich hab ab Donnerstag auch kein I-net mehr für unbestimmte Zeit....kann paar Wochen dauern bis ich wieder on bin....
So und jetz hau ich mich wieder auffe Couch, weil ich bin fertich heut und müd vo die Medikamente und weng breit vo dem Zeuch....*breitgrins* :D
Schönen Tag noch, schau später nochmal rein.... :)

gleich wochenlang, was macht ihr denn alle mit euren anschlüssen?
na dann, schönen nachmittag noch. :D

Hex

4 März 2004
249.691
70.028
158
Moin Franggn......*gähn*....Mei, mich haut´s heut rum.....

Hex

4 März 2004
249.691
70.028
158
Fuchs schrieb:
guten morgen hex! :)
dein arzt scheint dir ja tolle sachen zu verschreiben. :D

Tach Fuchs....noja des is scho heftigs Zeuch.... :D
aber dafür sin die Schmerzen jetzt auch besser als gestern, also weniger geworden mein ich, ...... :D , mei ich laber an Mist, bin aber heut echt weng daneben....noja....ma schaun evtl klappts ja dann am Do. bei mir...
Mal was anersch, du kommst doch a zum Winterbreath, nä?

Hex

4 März 2004
249.691
70.028
158
Fuchs schrieb:
gut möglich. warum fragst du? ich nehme nicht an, dass du einen schlafplatz brauchst. ;) :D

Naaa, des wor aus reiner Neugier.... :D
ich kann dann heim wackeln wenns mer langt.... ;)
Mei Tickets hab ich scho und ich freu mich scho wie damisch.....

Hex

4 März 2004
249.691
70.028
158
Fuchs schrieb:
schon praktisch, wenn man am ort des geschehens wohn, gell.
:)
bin jetzt dann wieder weg, muss heute noch weng einkaufen.
schönen nachmittag.

Jo, danke ich werd nachher wieder auf mei Couch gehen....*wink* :)
dir auch nen schönen Tag