FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fuchs

W:O:A Metalhead
25 Mai 2003
2.156
0
61
55
Meedensdorf
www.world-of-animals.de
Hex schrieb:
Namd Fuchs.... :)

Noch nicht, sieht schlecht aus für Hundesitter.....ich hab noch Hoffnung das mei Freundin mitgeht.....sie hat sich noch net gemeldet, dann müßt ich wenigstens net allein hochfahren.....und die Hundi kann bei meim Spatz bleiben und wär versorgt....aber ich würd ja eh net bis in die Puppen bleiben, weil ich am Sonntag fit sei muß....

raufwärts wäre das mitfahren ja kein problem, aber wenn du wieder heim willst. bin dann mal weg, vielleicht komme ich später noch mal ins forum.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.402
67.243
158
arana schrieb:
Öhm ... ich hab morgen frei. :D

.. und übermorgen. :p

Sch****! Ich muß morgen arbeiten..... :( :rolleyes:

Aber geht auch rum..... :D

Und übermorgen hab ich auch frei.....obwohl eigentlich net so richtig, weil ich da aushelfen muß auf´m Weinachtsmarkt....mei Schwester hat nen Stand da....

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
48
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Hex schrieb:
Sch****! Ich muß morgen arbeiten..... :( :rolleyes:

Aber geht auch rum..... :D

Und übermorgen hab ich auch frei.....obwohl eigentlich net so richtig, weil ich da aushelfen muß auf´m Weinachtsmarkt....mei Schwester hat nen Stand da....
Siehste, gleicht sich alles wieder aus. :)

So ne Arbeit an nem Stand aufn Weihnachtsmarkt kann doch ganz schön sein, würd ich sagen.

Als denn. Schönes Wochenend und viel Spass. :o

Tschau

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.402
67.243
158
arana schrieb:
Siehste, gleicht sich alles wieder aus. :)

So ne Arbeit an nem Stand aufn Weihnachtsmarkt kann doch ganz schön sein, würd ich sagen.

Als denn. Schönes Wochenend und viel Spass. :o

Tschau

Tschüüüß....*wink*

Ich freu mich ja scho drauf, is immer sehr lustig.... :D

Wir sehen uns dann am Donnerstag, nä?

UFTG-Holger

Newbie
13 Mai 2004
28
0
46
Unterfranken
Website besuchen
Sers ihr Mitfranggn!

Wer leibhaftige Franggn auf den Wacken Brettern sehn will und Final Breath mag, sollte mal das Bandwünscheforum mit anfragen nach Final Breath löchern.
Eigentlich müsste ja die geniale neue Scheibe Grund genug sein und die Veranstalter von allein auf Final Breath kommen. Aber aufstrebende deutsche Bands werden leider gern übersehn!
Also haut in die Tasten!
Tschö
Holger
P.S.: Der Termin fürs UFTG 2005 müsste in den nächsten Tagen bekannt gegeben werden. Danach dürften die ersten Bandbekanntgaben auch nicht mehr fern liegen!