arana schrieb:Also hier schon ma ne Vorab-Liste für Do.9.12. Bambercher Weihnachtsmarkt....
Hex (muß wahrschl bis 18.30 Uhr arbeiten, versuch noch was dran zu ändern, geb dann bescheid.....) Im Zweifelsfall kommst Du einfach nach, wenn Du mit der Arbeit fertig bist. (Anweisung vom Fuchs)
(oki, dann komm ich auf jeden Fall.....- Hex
)
Arana
Tapio
PoS
Kate
Fuchs
Wer noch mag, kann sich anschließen.....
Treffpunkt 18 Uhr am Gabelmann
Wenn wir auf'm Weihnachtsmarkt nichts mehr bekommen, dann gehen wir eben in ein Cafe in der Austr., die Rampe oder das Abseits.
Gute Idee
Hex (muß wahrschl bis 18.30 Uhr arbeiten, versuch noch was dran zu ändern, geb dann bescheid.....) Im Zweifelsfall kommst Du einfach nach, wenn Du mit der Arbeit fertig bist. (Anweisung vom Fuchs)
(oki, dann komm ich auf jeden Fall.....- Hex
)
Arana
Tapio
PoS
Kate
Fuchs
Wer noch mag, kann sich anschließen.....
Treffpunkt 18 Uhr am Gabelmann
Wenn wir auf'm Weihnachtsmarkt nichts mehr bekommen, dann gehen wir eben in ein Cafe in der Austr., die Rampe oder das Abseits.
Gute Idee
dan666 schrieb:Für alle, die´s noch ned gesehen haben:
Hallo Leute,
selbstverständlich haben wir größtes Verständnis dafür, dass viele von Euch gerne die Hintergründe für Ulis Ausstieg bei Justice erfahren möchten. Die Gründe, warum Uli die Band verlässt, sind jedoch überwiegend sehr privater Natur und haben in einem öffentlichen Forum wie z.B. auf unserer Homepage absolut nichts verloren. Tatsache ist, dass wir uns in aller Freundschaft trennen und lediglich im musikalischen Bereich eigene Wege gehen werden. Uli plant, mit Andreas Kupfer (ex Neumond) eine neue Band zu gründen, während wir uns ab sofort nach dem geeigneten Mann umhören werden der bereit dazu ist, in Ulis Fußstapfen zu treten. Selbstverständlich sind wir für alle Ideen und Vorschläge offen und wer Lust hat, kann sich jederzeit bei uns melden. Für uns steht es auf jeden Fall außer Frage, dass es mit Justice weitergehen wird und wir freuen uns jetzt schon darauf, im kommenden Jahr ein neues Justice-Mitglied in unseren Reihen zu haben, das sich sowohl mit unserem Cover-Programm als auch mit unseren eigenen Sachen identifizieren kann.
In diesem Sinne, weiter geht’s!!!
Wolfi, Frank, Mitch und Ramy
Hex schrieb:Also hier schon ma ne Vorab-Liste für Do.9.12. Bambercher Weihnachtsmarkt....
Hex (?)
Arana
Tapio
PoS
Kate
Fuchs
Wer noch mag, kann sich anschließen.....![]()
MrBungle schrieb:Und ich sitz wieder mal hier fest ...![]()