Tapio schrieb:Tja, es sit halt ein Mann mit ner großen Gabel...![]()
spießt er damit wenigstens nen fisch auf? oder ne meerjungfrau?

und sin die anderen brunnen etc. auch so benannt worden?

Tapio schrieb:Tja, es sit halt ein Mann mit ner großen Gabel...![]()
codo der 3. schrieb:für alle justicefans ... falls ihrs nich schon wisst
Hallo Leute,
Wir empfinden es als unsere Pflicht, dass Ihr als erstes von uns davon erfahrt:
In der vergangenen Woche hat Uli uns seinen Entschluss mitgeteilt, die Band nach 16 Jahren Zugehörigkeit zu verlassen um in Zukunft musikalisch eigene, neue Wege zu gehen.
Das ist für uns ein harter Schlag, den wir so nach und nach erst einmal verarbeiten müssen. Deshalb können wir an dieser Stelle und zu diesem Zeitpunkt absolut noch nicht sagen, wie es mit Justice weitergehen wird. Fakt ist, dass Uli in den kommenden Wochen noch mit an Bord bleibt. In dieser Zeit werden wir über die Zukunft der Band entscheiden…
Wolfi, Frank, Mitch und Ramy
Hab ich hier doch scho gepostedcodo der 3. schrieb:für alle justicefans ... falls ihrs nich schon wisst
hab nich nachglsendan666 schrieb:Hab ich hier doch scho geposted![]()
warum sagts nix mehr ?Hex schrieb:Weiß ich scho......die spinnen die Römer......![]()
ich sag dazu gar nix mehr.......
Na, so läuft das aber ned...codo der 3. schrieb:hab nich nachglsen![]()
dan666 schrieb:Hab ich hier doch scho geposted![]()
codo der 3. schrieb:hab nich nachglsen
warum sagts nix mehr ?
naja, der wird schon nen grun haben dassa aussteigt. und mit gunzendorf hat des ja schliesslich etz gar nichts zu tunHex schrieb:Weil mich des allmählich nervt mit Justice, des hin und her die ganz Zeit, erst spieln se nimmer in Gunzi, ihre besten Gigs mit überhaupt und dann gibt´s auch noch Trennungsgschichten.....ne, hab da kein Bock drauf, solln se machen was se wollen.....
codo der 3. schrieb:naja, der wird schon nen grun haben dassa aussteigt. und mit gunzendorf hat des ja schliesslich etz gar nichts zu tun
Ey, wenn ich sag, dass des ned geht, dann geht des ned...codo der 3. schrieb:
dan666 schrieb:Ey, wenn ich sag, dass des ned geht, dann geht des ned...![]()
Hayobai schrieb:klopf hier mal richtig aufn Tisch und bring mal Zucht und Ordnung den Hühnern bei![]()