FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
für alle justicefans ... falls ihrs nich schon wisst

Hallo Leute,

Wir empfinden es als unsere Pflicht, dass Ihr als erstes von uns davon erfahrt:

In der vergangenen Woche hat Uli uns seinen Entschluss mitgeteilt, die Band nach 16 Jahren Zugehörigkeit zu verlassen um in Zukunft musikalisch eigene, neue Wege zu gehen.
Das ist für uns ein harter Schlag, den wir so nach und nach erst einmal verarbeiten müssen. Deshalb können wir an dieser Stelle und zu diesem Zeitpunkt absolut noch nicht sagen, wie es mit Justice weitergehen wird. Fakt ist, dass Uli in den kommenden Wochen noch mit an Bord bleibt. In dieser Zeit werden wir über die Zukunft der Band entscheiden…

Wolfi, Frank, Mitch und Ramy

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.479
67.321
158
codo der 3. schrieb:
für alle justicefans ... falls ihrs nich schon wisst

Hallo Leute,

Wir empfinden es als unsere Pflicht, dass Ihr als erstes von uns davon erfahrt:

In der vergangenen Woche hat Uli uns seinen Entschluss mitgeteilt, die Band nach 16 Jahren Zugehörigkeit zu verlassen um in Zukunft musikalisch eigene, neue Wege zu gehen.
Das ist für uns ein harter Schlag, den wir so nach und nach erst einmal verarbeiten müssen. Deshalb können wir an dieser Stelle und zu diesem Zeitpunkt absolut noch nicht sagen, wie es mit Justice weitergehen wird. Fakt ist, dass Uli in den kommenden Wochen noch mit an Bord bleibt. In dieser Zeit werden wir über die Zukunft der Band entscheiden…

Wolfi, Frank, Mitch und Ramy

Weiß ich scho......die spinnen die Römer...... :mad:
ich sag dazu gar nix mehr.......

Hex

4 März 2004
247.479
67.321
158
codo der 3. schrieb:
hab nich nachglsen ;)

warum sagts nix mehr ?

Weil mich des allmählich nervt mit Justice, des hin und her die ganz Zeit, erst spieln se nimmer in Gunzi, ihre besten Gigs mit überhaupt und dann gibt´s auch noch Trennungsgschichten.....ne, hab da kein Bock drauf, solln se machen was se wollen.....

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Hex schrieb:
Weil mich des allmählich nervt mit Justice, des hin und her die ganz Zeit, erst spieln se nimmer in Gunzi, ihre besten Gigs mit überhaupt und dann gibt´s auch noch Trennungsgschichten.....ne, hab da kein Bock drauf, solln se machen was se wollen.....
naja, der wird schon nen grun haben dassa aussteigt. und mit gunzendorf hat des ja schliesslich etz gar nichts zu tun

Hex

4 März 2004
247.479
67.321
158
codo der 3. schrieb:
naja, der wird schon nen grun haben dassa aussteigt. und mit gunzendorf hat des ja schliesslich etz gar nichts zu tun

Sei´s wie´s mag....mir is des mittlerweile egal.....solln se halt aufhören wenn´s nimmer läuft.....Mir Wurscht!