FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sully

Member
13 Mai 2003
40
0
51
39
Rollmisch
Website besuchen
ich schau halt auch mal hier rein, bin ja sozusagen auch franke :D ...

codo deine sig erinnert mich irgendwie an meinen wrl lehrer:
"Was ein aufstrebender junger Mann wie du hört Saxon? Die warn doch zu meiner Referendarzeit aktuell. Gibts die denn noch?" :D

Sully

Member
13 Mai 2003
40
0
51
39
Rollmisch
Website besuchen
ich habs gewusst :D

was soll ich denn erzählen?

Bin NATÜRLICH ein Franke ... mensch ... sonst würd ich mich doch nicht hier rein verirren ;) ... genauer gesagt: Unterfranken -> Rottenberg, nähe Aschaffenburg

wer mehr wissen will muss schon fragen :p

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Sully schrieb:
ich habs gewusst :D

was soll ich denn erzählen?

Bin NATÜRLICH ein Franke ... mensch ... sonst würd ich mich doch nicht hier rein verirren ;) ... genauer gesagt: Unterfranken -> Rottenberg, nähe Aschaffenburg

wer mehr wissen will muss schon fragen :p

LOL
der Mr.Bungle ist derzeit die Woche über in Alzenau, also aufpassen, dasstn net übern Haufen rennst! :D ;)

Na fein - Fragen - öhm - Musikalische Vorlieben?!?! :D :D

fehlt aber immer noch was!!!!! ;)

Sully

Member
13 Mai 2003
40
0
51
39
Rollmisch
Website besuchen
Alzenau? ... das is für mich ja fast das ende der welt :D

musikalische vorlieben ... hmm ... rage, maiden, motörhead, grave digger, stratovarius, ..... etwas bekanntere bands eben ... höre aber auch gerne mal in black un death rein (ganz besonders amon amarth :D) ... jetzt geht mir aber langsam der antwortstoff für die frage aus :D

was fehlt denn noch? ;)