FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.889
67.852
158
Tomatentöter schrieb:
Bin heut auch wieder gut drauf.
Haste morgen Urlaub oder is des ein ungeplanter freier Tag??

Freier Tag, Überstundenabbau sozusagen......wir müssen die ja abfeiern, weil ausbezahlt kriegen wir die nich, aber Freizeit is auch ok......hab immer noch 80 und muß da mal weng runter bevor des Weinachtsgeschäft so richtig losgeht, weil da krieg ich ja wieder ne Menge zusammen.....deshalb hab ich diese Woche viel frei....nur Mittwochs nochma arbeiten und dann laaaanges Weekend.... :)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.783
12.991
168
Metalfranken
Hex schrieb:
Freier Tag, Überstundenabbau sozusagen......wir müssen die ja abfeiern, weil ausbezahlt kriegen wir die nich, aber Freizeit is auch ok......hab immer noch 80 und muß da mal weng runter bevor des Weinachtsgeschäft so richtig losgeht, weil da krieg ich ja wieder ne Menge zusammen.....deshalb hab ich diese Woche viel frei....nur Mittwochs nochma arbeiten und dann laaaanges Weekend.... :)
Wow, hast dus gut! ;)
Naja, kann mich aber eigentlich auch net beschweren, hab ja immer freitags frei. Außerdem is Uni je freiwillig ;)
Magst du dann am Samstag auf meiner Feier vorbeischauen?

Hex

4 März 2004
247.889
67.852
158
Tomatentöter schrieb:
Wow, hast dus gut! ;)
Naja, kann mich aber eigentlich auch net beschweren, hab ja immer freitags frei. Außerdem is Uni je freiwillig ;)
Magst du dann am Samstag auf meiner Feier vorbeischauen?

Sorry, aber ich bin am Samstag schon verplant.....schon lange....wollt dir eh noch ne PM schicken und mich für die Einladung bedanken.....Danke!
Ich geh jetz ma TV gucken....bis denne....*wink*
Und feier schön am Samstag..... :)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.783
12.991
168
Metalfranken
Hex schrieb:
Sorry, aber ich bin am Samstag schon verplant.....schon lange....wollt dir eh noch ne PM schicken und mich für die Einladung bedanken.....Danke!
Ich geh jetz ma TV gucken....bis denne....*wink*
Und feier schön am Samstag..... :)
Na dann sieht man sich ja wahrscheinlich aufm Weihnachtsmarkt mal.
Schönen Abend noch! :)

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Aloha Frangaaaa!

Sät maaa, wie shaut dat ausaaa, im Oktober/November ist Hamburg Party, im Dezember sind alle hier in Münstaaa, habt ihraaa als bestimmt zweitstärkstaaa Ortsgruppaaa nicht Bock, daß wir im Frühjaaaaahr alle ma zu euch runter kommenaaa? ;):)

Wär eigentich sehr geilaaa!

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Colamann3798 schrieb:
Aloha Frangaaaa!

Sät maaa, wie shaut dat ausaaa, im Oktober/November ist Hamburg Party, im Dezember sind alle hier in Münstaaa, habt ihraaa als bestimmt zweitstärkstaaa Ortsgruppaaa nicht Bock, daß wir im Frühjaaaaahr alle ma zu euch runter kommenaaa? ;):)

Wär eigentich sehr geilaaa!

Wär scho geil wenn da mal was auf die Beine kommen würde. ;)