FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Sully schrieb:
Alzenau? ... das is für mich ja fast das ende der welt :D

musikalische vorlieben ... hmm ... rage, maiden, motörhead, grave digger, stratovarius, ..... etwas bekanntere bands eben ... höre aber auch gerne mal in black un death rein (ganz besonders amon amarth :D) ... jetzt geht mir aber langsam der antwortstoff für die frage aus :D

was fehlt denn noch? ;)

*LOL* najaaaa - dass ist ja jetzt wohl Ansichtssache - nur weil Du vielleicht a paar Meter weiter von der Hessischen Grenze entfernt bist?? :p :D

hört sich doch nett an! *schleim* :D

Du kennst Dich wirklich noch net aus, wie?? :rolleyes: Ich sach nur, pass auf dasst net noch auf unserm Newbie-Grill landest!!

Sully

Member
13 Mai 2003
40
0
51
38
Rollmisch
Website besuchen
nee alzenau is für mich das ende der welt, weil ich da einfach nie hinkomm ;) ... ich geh in hösbach in die schule, in a'burg ins kino,... wtf soll ich also in alzenau? :D

... schleimer :p

nee ich kenn mich net aus ... sonst würd ich doch net fragen ;) ... un ich bin gar keine "grillerware" ... also klärt mich auf ... will nicht dumm vergrillt werden :D

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Sully schrieb:
nee alzenau is für mich das ende der welt, weil ich da einfach nie hinkomm ;) ... ich geh in hösbach in die schule, in a'burg ins kino,... wtf soll ich also in alzenau? :D

... schleimer :p

nee ich kenn mich net aus ... sonst würd ich doch net fragen ;) ... un ich bin gar keine "grillerware" ... also klärt mich auf ... will nicht dumm vergrillt werden :D

na wundert mich nicht, dass Du da sonst nicht hinkommst! :D

:p :p

also naja, ich weiß je net - ich find das hier das Willkommens-Bier fehlt müsstest selber merken

[denk]ups, hab ich das jetzt gesagt oder gedacht???[/denk]

Sully

Member
13 Mai 2003
40
0
51
38
Rollmisch
Website besuchen
wie das müsst ich selber merken? ... das find ich gemein :D ... wie soll denn jmd der kein alkohol trinkt sowas merken? *gg* ... aber das ihr hier zufrieden sed gibts ne runde met an alle FRANKEN ... wer sich hier fälschlicherweise bedient, der kriegt übelst was rauf :p

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.615
67.496
158
Namd Franggn.....kummt wer heut abend auf Hirschaid zu Justice?
*keiZeitzumNachlesenhat*

:)

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
48
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Sully schrieb:
wie das müsst ich selber merken? ... das find ich gemein :D ... wie soll denn jmd der kein alkohol trinkt sowas merken? *gg* ... aber das ihr hier zufrieden sed gibts ne runde met an alle FRANKEN ... wer sich hier fälschlicherweise bedient, der kriegt übelst was rauf :p
Moing Franggn,

willkommen Sully. In Hösbach war ich auch scho auf Besuch. :)

@Hex
Ja, ich war am Samstag in Hirschaid, aber des hast scho scho real mitbekommen.

Der arbeitenden Bevölkerung wünsch ich einen schönen Arbeitstag und net so viel Stress/Hektik.

Den Studenten wünsch ich noch ne gute Nacht, ihr schlaft ja eh alle no! ;)
:(