Hex schrieb:Tach ihr Franggn und Frängginnen.......![]()
Es schneit, es schneit, es schneit......*freu*
![]()
![]()
![]()
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:JAU, bei mir auch hier in Norimberga!
Bei der verschneiten Stimmung krieg ich voll die lyrischen Ergüsse - hab grad fast n ganzes Lied geschrieben - fehlt nur noch die Melodie -
Komischerweise ist es in Deutsch - wo ich eigentlich lieber in Englisch schreibe.
Ja............und Kate auch*g*dan666 schrieb:Gehts dir genauso?![]()
Hex schrieb:Wußt ich gar net das du so lyrisch poetisch veranlagt bist...*staun*
Singst uns da auf´m Weinachtsmarkt mal was vor?![]()
Thökk Urd schrieb:Ja............und Kate auch*g*
Wolltet wohl auch noch diese Woch n bisschen schauen, oder?Thökk Urd schrieb:Ja............und Kate auch*g*
Naja..........bei mir liegts eigentlich an akutem Geldmangel..........sonst hätt ich scho welche!dan666 schrieb:Wolltet wohl auch noch diese Woch n bisschen schauen, oder?
Hab gestern mal n paar Preise eingeholt, aber als ich heut früh den Rolladen geöffnet hab, war klar, dass Handlungsbedarf herrscht![]()
Und ich hatte grad mal wieder was auffer Seite und schon kommt diese Scheiße... Dachte eigentlich, ich brauch nur 2, aber die anderen beiden waren dann doch zu abgefahren, um sie nochmal hinten zu montieren.Thökk Urd schrieb:Naja..........bei mir liegts eigentlich an akutem Geldmangel..........sonst hätt ich scho welche!