FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
44
Lebkuchen-Metropole
Hex schrieb:
Tach ihr Franggn und Frängginnen....... :D

Es schneit, es schneit, es schneit......*freu*

:D :D :D

JAU, bei mir auch hier in Norimberga!

Bei der verschneiten Stimmung krieg ich voll die lyrischen Ergüsse - hab grad fast n ganzes Lied geschrieben - fehlt nur noch die Melodie -

Komischerweise ist es in Deutsch - wo ich eigentlich lieber in Englisch schreibe.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.563
67.446
158
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
JAU, bei mir auch hier in Norimberga!

Bei der verschneiten Stimmung krieg ich voll die lyrischen Ergüsse - hab grad fast n ganzes Lied geschrieben - fehlt nur noch die Melodie -

Komischerweise ist es in Deutsch - wo ich eigentlich lieber in Englisch schreibe.

Wußt ich gar net das du so lyrisch poetisch veranlagt bist...*staun*
Singst uns da auf´m Weinachtsmarkt mal was vor? :D

Goddess_of_the_nightdawn

1 Sep. 2004
5.622
0
81
44
Lebkuchen-Metropole
Hex schrieb:
Wußt ich gar net das du so lyrisch poetisch veranlagt bist...*staun*
Singst uns da auf´m Weinachtsmarkt mal was vor? :D

Naja - wenn ich bis dahin ne hübsche mystische Melodie gefunden hab - aber irgendwie...... zu schüchtern bin - aber naja - vielleicht - aber der Text klingt echt hardcore-verzweifelt.

Das müsst ich so richtig auf Koloratur schreiben. *überleg*

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
Thökk Urd schrieb:
Naja..........bei mir liegts eigentlich an akutem Geldmangel..........sonst hätt ich scho welche!
Und ich hatte grad mal wieder was auffer Seite und schon kommt diese Scheiße... Dachte eigentlich, ich brauch nur 2, aber die anderen beiden waren dann doch zu abgefahren, um sie nochmal hinten zu montieren.

Jedes Jahr derselbe Mist ;)

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
48
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Servus!

Tja, ich hatte auch 4 wunderschöne Winterreifen, super erhalten und alles war gut.
Gestern wollten wir die Dinger drauf machen und siehe da: der eine hat extrem viel Luft verloren. Grund hierfür war eine schöne Schraube mitten im Reifen.
Tja, nun isser beim Reparieren und der Reifenhändler hat es heute nicht fertig bekommen, weil die Hölle bei ihm los war.
Somit hab ich meine Verabredung für heute abgesagt, weil mir des zu bergig und zu gefährlich ist, zu ihr zu fahren (und sie traut sich net). :(
Wenns morgen wieder arg schneit bzw. glatt ausschaut, dann fahr ich net mit meinem Auto auf Arbeit. Is mir zu blöd und anstrengend.

*nurmalrumjammernwollt*

<---- wieder weg ist

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.758
12.967
168
Metalfranken
Da bin ich froh dass ich mein Auto net so oft brauch! Ich hab Allwetterreifen, die reichen hier für uns Flachlandtiroler normalerweise aus. Und die 3 Zage im Jahr wos net reicht, da lass ich dann halt das Auto stehen.