Apocalypse
W:O:A Metalhead
ich weiß ja auch nicht, ich war halt nemma da. Punkt 
Auf Christkindsmarkttreffen bin ich dabei.
Könnts mich eintragen

Könnts mich eintragen

Apocalypse schrieb:ich weiß ja auch nicht, ich war halt nemma da. Punkt
Könnts mich eintragen![]()
Du musst halt mal was sagen...Apocalypse schrieb:am Samstag haben wir in Kulmbach gespielt .... hab keinen von euch dort gesehen.... (soviel zu 'ihr wollte mich sehen'
)
Yup, waren zweite Band an dem Abend, nach Alien 101dan666 schrieb:Kulmbach... waren da nicht auch Dark Yearning dabei?
Und wie liefs bei dir so?Apocalypse schrieb:Yup, waren zweite Band an dem Abend, nach Alien 101
Unsere neuen Lieder sind verdammt gut angekommen, wenn man das bei den 5 dutzend Besucher sagen kanndan666 schrieb:Und wie liefs bei dir so?
Oh... nicht gerade viel...Apocalypse schrieb:Unsere neuen Lieder sind verdammt gut angekommen, wenn man das bei den 5 dutzend Besucher sagen kann![]()
näh - da hast recht. Wenn unsere HP endlich mal wieder laufen tut, geb ich bescheiddan666 schrieb:Oh... nicht gerade viel...
Tu des!Apocalypse schrieb:näh - da hast recht. Wenn unsere HP endlich mal wieder laufen tut, geb ich bescheid![]()
Noch so einer!!!dan666 schrieb:Sauwetter! Unglaublich, dass des jetzt scho schneit und mal wieder 200€ weg, weil ich noch Reifen brauchte...![]()