FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
crimson schrieb:
naja die letzten Wochenenden waren noch bessere Sachen geboten als "nur" Gunzendorf... Und am Samstag hatte ich kein Auto, sonst wär ich mal wieder dort gewesen.
Naja mal sehn wann in Wü mal wieder ein gutes Konzert oder so ist ;)

Hört sich ja gut an :)

na dann lern mal schön :p

*zungenehmundweglauf* :D

joa, mal schaun... keine ahnung was so in WÜ geht.. mal gucken..

@tiara: ne die am tegut is wat anderes... ich bin hinter den philogebäuden, wenn du die strasse Am Galgenberg runterfährst richtung rottendorfer....is ganz leicht zu finden.. praktisch wenn du oben am hubland bei der bib stehst udn auf die stadt schaust, dann einfach nur grtade runter laufen bzw sehn, da sind unsere weissen häuschen :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
maverick schrieb:
joa, mal schaun... keine ahnung was so in WÜ geht.. mal gucken..

@tiara: ne die am tegut is wat anderes... ich bin hinter den philogebäuden, wenn du die strasse Am Galgenberg runterfährst richtung rottendorfer....is ganz leicht zu finden.. praktisch wenn du oben am hubland bei der bib stehst udn auf die stadt schaust, dann einfach nur grtade runter laufen bzw sehn, da sind unsere weissen häuschen :D
normalerweise nicht sehr viel, im B-Hof sind ab und an mal paar kleinere metal-konzerte...

ja, ich bin ja selbst meistens im phil2 anzutreffen, wenn ich nich grad am sanderring hab... ;)
kann mir in wü nur keinerlei straßennamen merken, auch wenn ich da wohl schon mehrere jahre meines lebens verbracht hab :D

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Tiara schrieb:
normalerweise nicht sehr viel, im B-Hof sind ab und an mal paar kleinere metal-konzerte...

ja, ich bin ja selbst meistens im phil2 anzutreffen, wenn ich nich grad am sanderring hab... ;)
kann mir in wü nur keinerlei straßennamen merken, auch wenn ich da wohl schon mehrere jahre meines lebens verbracht hab :D

hehe:D ja guck, dann trifft man sich ja vielleicht mal :D

ahjo...
ich muss dann mal ein wenig lernen und schlafen, ganz dringend :D

dann machts mal gut....
*crimsonknuddl*
*tiaraknuddl*

*winkhüpf*

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
maverick schrieb:
hehe:D ja guck, dann trifft man sich ja vielleicht mal :D

ahjo...
ich muss dann mal ein wenig lernen und schlafen, ganz dringend :D

dann machts mal gut....
*crimsonknuddl*
*tiaraknuddl*

*winkhüpf*
bestimmt mal in der cafeteria oder so - die schokomuffins sin furchtbar lecker ;):D:D

dann wünsch ich dir mal ne gute Nacht ;) und grüß mir würzburg mal :D

*wink*

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
so, und mit dieser schönen postzahl werd ich mich etz auch von euch verabschieden

*Crimsonknuddel+Hexwischel* :D

und mich noch n paar stündchen meiner hausarbeit widmen :rolleyes:

gute nacht!
*wink*

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.449
67.290
158
crimson schrieb:
Servus Hex!

Hab da glaub ich noch nix geplant, mal gucken was da sonst noch so los ist. Die LMH mag ich nicht besonders gerne :rolleyes:

Ich doch auch nich....aber es is halt net weit und von daher....bin momentan eh weng auf Entzug, kumm zur Zeit net soviel fort. Da geh ich auch mal nach Hirschaid wenn´s sein muß, Hauptsach mal wieder raus und a gscheite Mucke.
Überlegs dir mal.....wär schön wennst auch kommst.... :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.449
67.290
158
Tiara schrieb:
jaa, codo und ich wollten eh ma wieder, dass n frankentreffen zustande kommt!!

Dann plant ma was....ich komm bestimmt wenn´s für mich günstig von den Terminen und arbeiten her ist.... :)
Nächtle, schlaf schön....*wink*