FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
dark desire schrieb:
ach ja: also ich war am samstag in wü auf am metal-konzert...war sehr...ähm..sehr sehr interessant ;) :D

@tiara: hast mittlerweile scho mehr bock auf urlaub?
*tiarasweckerwiedermalfürheutabendstell* ;) *schonaufdengastauftrittfreu* :D :) :D :)

wer hat denn wo gespielt? :D

nein! aber auf saufen! :D
*hihi* dankeschön! ;)

dark desire

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2003
440
0
61
41
Website besuchen
och nö...hier regnets :(

Tiara schrieb:
wer hat denn wo gespielt? :D

nein! aber auf saufen! :D
*hihi* dankeschön! ;)
sumpfbold, tyrax usw. mir hats dort gefallen ;) :) :D...
und die musik war auch noch gut ;)

tja das is auch nit schlecht! da ich morgen wahrscheinlich den ganzen tag unterwegs bin wünsch ich dir jetz schonmal nen schönen urlaub und viel spaß auf der geburtstagsfeier :)
bitte :) aber war ja scho a bissel schad fand ich dass das nit so geklappt hat, oder? ich hoff das mit dem aufnehmen für dich die näxten 2 wochen is zuverlässig ;) :)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
dark desire schrieb:
och nö...hier regnets :(

sumpfbold, tyrax usw. mir hats dort gefallen ;) :) :D...
und die musik war auch noch gut ;)

tja das is auch nit schlecht! da ich morgen wahrscheinlich den ganzen tag unterwegs bin wünsch ich dir jetz schonmal nen schönen urlaub und viel spaß auf der geburtstagsfeier :)
bitte :) aber war ja scho a bissel schad fand ich dass das nit so geklappt hat, oder? ich hoff das mit dem aufnehmen für dich die näxten 2 wochen is zuverlässig ;) :)
hier nich? :confused:

ja WO denn? B-hof? die bands sagen mir grad eh nix :D;)

dankeschön :) irgendwie kommen zwar etz alle die ich unbedingt sehen wollt erst am sa. auf die party, aber spaß werden wir schon trotzdem haben :D:D
so psycho war der doch gar ned, gelle? :D:D ja, das werd ich am fr. nochmal klären ;) denk aber schon :)

danke danke danke! :)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
So, morgen bricht dann schon mal für ein paar Tage ein Vorgeschmack der Apokalypse über Franken herein... ich komme nach Bamberg und bereite meinen Umzug vor! :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tapio schrieb:
So, morgen bricht dann schon mal für ein paar Tage ein Vorgeschmack der Apokalypse über Franken herein... ich komme nach Bamberg und bereite meinen Umzug vor! :D

:eek:
*Schirmeinpack* wehe der fliegt mir weg! :mad:

:p:p

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Tapio schrieb:

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhh!!!!!!!!!!

*Gehirnanstrengt*
ich darf morgen nicht nach Bamberg, ich darf morgen nicht nach Bamberg ...!!!

:D :D :D ;)

na das kann ja noch heiter werden! :)