FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
crimson schrieb:
Servus Tapio!

Noch nix gefunden? :(
Nö, nen Wohnheimplatz hab ich nicht, deshalb forste ich jetzt WG-Plätze durch. Die meisten sind allerdings nur für Frauen, liegen ungünstig oder sind schlicht zu teuer. Am Donnerstag will ich nach Bamberg fahren und mich mal umschauen, wo ich die paar Nächte dann verbringe, weiss ich auch noch nicht...:rolleyes:

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tapio schrieb:
Nö, nen Wohnheimplatz hab ich nicht, deshalb forste ich jetzt WG-Plätze durch. Die meisten sind allerdings nur für Frauen, liegen ungünstig oder sind schlicht zu teuer. Am Donnerstag will ich nach Bamberg fahren und mich mal umschauen, wo ich die paar Nächte dann verbringe, weiss ich auch noch nicht...:rolleyes:

könntest mein bett haben, des steht da eh leer... ;)
aber des is wohl zu weit weg... ;)

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
40
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Tapio schrieb:
hmm kommst mitm Auto runter? Dann könntest bei mir pennen, musst halt dann immer nach Bamberg hochfahren

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
crimson schrieb:
meinst jetzt online oder in "echt"?

Na wie isses in Franken? :D

hehe, beides :)

joa, ziemlich schön muss ich sagen :D ich fühl mich hier sau wohl :D
ausser das studium dicke anstrengend is..

@tapio: jup, das stimtm wohl... zum glück hatte ich mein wohnheimantrag schon im januar abgeschickt :) drück dir aber alle daumen ;)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
maverick schrieb:
hehe, beides :)

joa, ziemlich schön muss ich sagen :D ich fühl mich hier sau wohl :D
ausser das studium dicke anstrengend is..

@tapio: jup, das stimtm wohl... zum glück hatte ich mein wohnheimantrag schon im januar abgeschickt :) drück dir aber alle daumen ;)
Klingt ja schon mal recht gut...:D

Danke, ich kanns echt brauchen.:)

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Tapio schrieb:
Klingt ja schon mal recht gut...:D

Danke, ich kanns echt brauchen.:)

hmm, das wohnheim hatte sich halt ne ganze zeit net gemeldet.. naja dann hab ich selbst gesucht, nur dauernd absagen gekriegt, etc.. und dann aufeinmal lag der mietvertrag im briefkasten :D .. ne is echt geil hier... unser wohnheim sieht aus wie ne urlaubsanlage.. ich hab 3-5 min zu fuss(je nach morgentlichem elan :D ) zur uni bzw zu meinem unterrichtsraum.. das rulz... und es trägt den passenden namen: Am Galgenberg!!! :D :D :D