FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
dark desire schrieb:
1.10. ? wasn da? geburtstag hast ja net, oder ;) ?

puh das hört sich ja alles kompliziert an (bin ich froh, dass ich mein stundenplan nit komplett allein anlegen darf! ) ...da drück ich mal die daumen, dassd bei den 2 prüfungen net durchgefallen bist :)

oh, du fliegst nochma in urlaub *dichbeneid* mhm, würd auch gern nochma weg, is aber ganz schlecht im moment :(
geburtstagsfete irgendwo in der nähe von münchen :) kenn von den 4 die da feiern aber nur einen ganz gut + 2 so weng vom sehen auf festivals bzw. anderen geburtstagsfeiern ;)
das problem is, dass die eigtl. vom 1.-3. feiern, ich aber am 2. scho nach griechenland flieg... :rolleyes:

is teilweise auch sehr nervig, andererseits dann doch auch wieder praktisch... ;) so hab ich wenigstens nur einmal früh um 8 schon... :D

jau :)
naja, ich wollt ja ursprünglich gleich am anfang der ferien, daraus wurde dann aber nix... ;)

dark desire

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2003
440
0
61
41
Website besuchen
mahlzeit alle zusammen!
is ja richtig was los hier :)

@Tiara: wieso denn krankenhaus :eek: ???
bei mir gehts erst ganz langsam wieder besser :(
*tiarainsohrflüster* heut abend net vergessen pro7 zu schauen, gell ;) :D

hab übrigens diese woche wieder n paar BW-Fahrschul-LKWs gesehen und musst an unsere verwechslung wegen dem "hässlichen viech" denken *lol*