Dienstag is immerhin besser wie Montag.Hayobai schrieb:Naja außer daß heut Dienstag ist und ich müde bin eigentlich ganz gut.
Und wie schauts bei dir aus?
FOREVER_MA schrieb:Wer kommt eigentlich am 25.09.2004 alles nach Gunz ??
Ich glaub ich.FOREVER_MA schrieb:Wer kommt eigentlich am 25.09.2004 alles nach Gunz ??
Ich hab nach dem "wie" gefragt!!FOREVER_MA schrieb:
arana schrieb:Dienstag is immerhin besser wie Montag.![]()
Ich vermiss mein Schatzile und müd bin ich auch. Is wohl schon der Winterschlaf da (schätz ich mal).
Dann erklär mir mal, wie du des verstehst!arana schrieb:@Dan
Du verwirrst mich nie! Männer sind durchschaubar!
Nö, des hier is a anständiger Thread, Schweinkram hat da nix verloren!dan666 schrieb:Dann erklär mir mal, wie du des verstehst!![]()
dan666 schrieb:Ich hab nach dem "wie" gefragt!!![]()
geburtstagsfete irgendwo in der nähe von münchendark desire schrieb:1.10. ? wasn da? geburtstag hast ja net, oder?
puh das hört sich ja alles kompliziert an (bin ich froh, dass ich mein stundenplan nit komplett allein anlegen darf! ) ...da drück ich mal die daumen, dassd bei den 2 prüfungen net durchgefallen bist
oh, du fliegst nochma in urlaub *dichbeneid* mhm, würd auch gern nochma weg, is aber ganz schlecht im moment![]()
OK, Sommer is was Feines, aber man kanns doch auch im Herbst/Winter gemütlich haben! So a warme Badewanne oder unter 5 Decken im Bett liegen, hat doch auch wasHayobai schrieb:Ja mim Sommer ist es jetzt ja wohl scho vorbei. Jetzt kommen dann eher die ungemütlichen Tage...![]()
Hayobai schrieb:Ja mim Sommer ist es jetzt ja wohl scho vorbei. Jetzt kommen dann eher die ungemütlichen Tage...![]()
arana schrieb:@hayobai
Ach ... ich weiß net ... ungemütlich?
Gemeinsames Kuscheln vorm Kaminfeuer hat doch a was für sich oder net?