FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dark desire

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2003
440
0
61
41
Website besuchen
Tiara schrieb:
:D:D:D ich kenn mich da ja teilweise selber nimmer aus :confused:

hmm, den muss ich dir bei gelegenheit mal vorstellen :D:D
fahr den im oktober wohl nochmal besuchen :D:D:D

öhm, essen gabs auch :D
und selbstgemachten erdbeerdaiquiri + himbeerlimes *mjammie*
und vorher noch selbstgemachten erdbeerlimes weil wir nem kumpel ne cd vorbeigebracht haben :D
- eigtl. wollt mer ja nur unsere 5Liter-Vodka-Vorräte aufbrauchen, die etz ALLESAMT noch vorhanden sind :confused::D:D

*hehe* ich hab dann auch dort gepennt.....
und weh tut mir momentan sowieso alles.... ich glaub ich leg mich wieder in mein bett.... hab etz scho wieder 3h gepennt :rolleyes:
dabei hab ich doch soviel zu tun :rolleyes:

:)

:confused: ja mach mal :)

:eek: ui, so viel leckere sachen! hätt ich auch mal gern geköstelt ;) :D
5-Liter Vodka noch vorhanden! mensch, da kann ja demnächst ne party steigen :cool:

*abklatsch* ja mir doch auch. .oO(...als wären wir 2 alte omis... :rolleyes: )
war am sonntag ach nur im bett gelegen wobei ich auch mal was für die uni machen müsst...geht ja bald wieder los :( !
weißt scho wieder dein stundenplan? sag jetz nit dassd wieder die halbe woche frei hast :p :rolleyes: :)