FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dark desire

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2003
440
0
61
41
Website besuchen
dan666 schrieb:
Also bei uns regenets schon seit Sa.Nacht nimme und grad war auch sowas wie die Sonne zu sehen :)

echt? och menno :(
naja hier hörts ja zwischendurch immer mal wieder auf...
als ich mitm hund rausgegangen bin hat ja auch noch die sonne geschienen, aber dann kam der regen :rolleyes:

wie hats dir denn überhaupt in hessen gefallen?

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
dark desire schrieb:
echt? och menno :(
naja hier hörts ja zwischendurch immer mal wieder auf...
als ich mitm hund rausgegangen bin hat ja auch noch die sonne geschienen, aber dann kam der regen :rolleyes:

wie hats dir denn überhaupt in hessen gefallen?
mhm :)

also mich würde jetzt Regen aber auch ned stören. Sitz ja im Haus und geh da so schnell ned raus ;)

War nicht übel! Nette Leute und auch gute Stimmung.

dark desire

19 Apr. 2003
440
0
61
41
Website besuchen
dan666 schrieb:
mhm :)

also mich würde jetzt Regen aber auch ned stören. Sitz ja im Haus und geh da so schnell ned raus ;)

War nicht übel! Nette Leute und auch gute Stimmung.

ja jetzt störts mich auch nimmer so sehr, sitz ja auch im trockenen :cool:

tja, wenn mir früher aufgefallen wär, dass jossa doch gar nit so weit gewesen wär, hätt ich evtl auch mal vorbeigeschaut... naja, näxtes mal wieder.

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
dark desire schrieb:
:eek: ui, so viel leckere sachen! hätt ich auch mal gern geköstelt ;) :D
5-Liter Vodka noch vorhanden! mensch, da kann ja demnächst ne party steigen :cool:

*abklatsch* ja mir doch auch. .oO(...als wären wir 2 alte omis... :rolleyes: )
war am sonntag ach nur im bett gelegen wobei ich auch mal was für die uni machen müsst...geht ja bald wieder los :( !
weißt scho wieder dein stundenplan? sag jetz nit dassd wieder die halbe woche frei hast :p :rolleyes: :)
ja, waren wirklich seeeeehr sehr gut :) aber da wir irgendwie nur zu *grübel* 4. richtig getrunken haben wars wohl doch zu viel ;)
naja, die party muss wohl noch aweng warten.... :D die nächste party steigt für mich wohl am 1.10. :) und da muss ich keinen alk mitbringen :D:D

mittlerweile gehts wieder... war heut auch beim doc + muss nich ins Krankenhaus (*hayobaizuzwinker* ;)) :D:D aber halt noch hausarbeit schreiben :rolleyes: und da ich ja noch 2 wochen nach griechenland fliegen werd, hab ich ned wirklich viel zeit momentan :(
stundenplan weiß ich scho zu 75%... bei 2 prüfungen hab ich noch ne chance ned durchgefallen zu sein + das eine somit nichmehr + das andere seminar somit machen zu dürfen (nachholprüfung dafür wär nämlich zu der zeit wo ich in griechenland am strand lieg :D) :D zu der, bei der ich sicher durchgefallen bin, wird etz leider am fr. ne vorlesung sein... aber wenn ich die andere auch ned bestanden hab, werd ich da nur n paarmal hingehn :D:D :rolleyes:
ansonsten hab ich dieses semester nur den mittwoch vollständig frei :D
wobei ich donnerstag auch nur 2h hab... aber n paar tutorien fehlen ja auch noch... ;)

hachja... zum glück hab ich etz erstmal noch 4-5 wochen frei :D:D

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
dark desire schrieb:
ja jetzt störts mich auch nimmer so sehr, sitz ja auch im trockenen :cool:

tja, wenn mir früher aufgefallen wär, dass jossa doch gar nit so weit gewesen wär, hätt ich evtl auch mal vorbeigeschaut... naja, näxtes mal wieder.
Na also... Friede, Freude, Eierschaukeln! :D:D

Naja, in den Kreisen um WÜ herum (Assamstadt, Grünsfeld, Markelsheim[alles TBB] und Geiselwind[KT]) sind wir die nächsten Wochen ja wieder öfter ;)

dark desire

19 Apr. 2003
440
0
61
41
Website besuchen
Tiara schrieb:
ja, waren wirklich seeeeehr sehr gut :) aber da wir irgendwie nur zu *grübel* 4. richtig getrunken haben wars wohl doch zu viel ;)
naja, die party muss wohl noch aweng warten.... :D die nächste party steigt für mich wohl am 1.10. :) und da muss ich keinen alk mitbringen :D:D

mittlerweile gehts wieder... war heut auch beim doc + muss nich ins Krankenhaus (*hayobaizuzwinker* ;)) :D:D aber halt noch hausarbeit schreiben :rolleyes: und da ich ja noch 2 wochen nach griechenland fliegen werd, hab ich ned wirklich viel zeit momentan :(
stundenplan weiß ich scho zu 75%... bei 2 prüfungen hab ich noch ne chance ned durchgefallen zu sein + das eine somit nichmehr + das andere seminar somit machen zu dürfen (nachholprüfung dafür wär nämlich zu der zeit wo ich in griechenland am strand lieg :D) :D zu der, bei der ich sicher durchgefallen bin, wird etz leider am fr. ne vorlesung sein... aber wenn ich die andere auch ned bestanden hab, werd ich da nur n paarmal hingehn :D:D :rolleyes:
ansonsten hab ich dieses semester nur den mittwoch vollständig frei :D
wobei ich donnerstag auch nur 2h hab... aber n paar tutorien fehlen ja auch noch... ;)

hachja... zum glück hab ich etz erstmal noch 4-5 wochen frei :D:D

1.10. ? wasn da? geburtstag hast ja net, oder ;) ?

puh das hört sich ja alles kompliziert an (bin ich froh, dass ich mein stundenplan nit komplett allein anlegen darf! ) ...da drück ich mal die daumen, dassd bei den 2 prüfungen net durchgefallen bist :)

oh, du fliegst nochma in urlaub *dichbeneid* mhm, würd auch gern nochma weg, is aber ganz schlecht im moment :(