stoepsel
W:O:A Metalhead
dan666 schrieb:Babbel ned! Hab des scho aufm Weg hinzus gesagt und nur erst während der 3.Runde gemeint, dass sie etz wohl doch ned da is!
n alten scheiss hast du!

dan666 schrieb:Babbel ned! Hab des scho aufm Weg hinzus gesagt und nur erst während der 3.Runde gemeint, dass sie etz wohl doch ned da is!
dan666 schrieb:Ich kanns auch irgendwie nicht verstehen, wie man nen Ort Castrop-Rauxel oder Wanne-Eikel nennen kann![]()
dan666 schrieb:*MAanseineBrustdrückt&knuddelt*
Wasn los, Baby?![]()
FOREVER_MA schrieb:ich komm mir so nutzlos vor in diesem Thread![]()
Also hast du bloß ned aufgepasst!stoepsel schrieb:n alten scheiss hast du!![]()
ich musst auf den verkehr aufpassen, da kann ich dir ja net pausenlos zuhören
![]()
Porta Westfalica kommt noch dazu...Hayobai schrieb:Ja es gibt scho ganz komische Ortnamen da oben![]()
Ich wusste, dass diese Kerzensache irgendwann für böses Blut sorgen würde...FOREVER_MA schrieb:ich komm mir so nutzlos vor in diesem Thread![]()
dan666 schrieb:Ich wusste, dass diese Kerzensache irgendwann für böses Blut sorgen würde...![]()
Schinkenbrötchen und nen ApfelFOREVER_MA schrieb:Was gibbed denn Feines ??![]()
Das is doch auch was!FOREVER_MA schrieb:Hmm - na ja .. andereseits ist es nun sicherer hier !!![]()
ich hatte Linsensuppe mit Wursteinlagearana schrieb:Schinkenbrötchen und nen Apfel
Bei dir?
dan666 schrieb:Porta Westfalica kommt noch dazu...![]()
Naja, da is mir a belegtes Brötla lieber.FOREVER_MA schrieb:ich hatte Linsensuppe mit Wursteinlage![]()
Lötzinn !!Hayobai schrieb:Und des soll noch in Deutschland liegen. ???? Des kann doch kein normal deutscher richtig aussprechen![]()