dan666
W:O:A Metalmaster
Naja, er hats Tempo vorgegeben, wie mer gemerkt hatstoepsel schrieb:eben
ach ne...euer tempo war echt beeindruckend!

Naja, er hats Tempo vorgegeben, wie mer gemerkt hatstoepsel schrieb:eben
dan666 schrieb:Naja, er hats Tempo vorgegeben, wie mer gemerkt hat![]()
Hätte des irgendeinen Sinn gehabt?stoepsel schrieb:aber wirklich gewehrt hast dich auch net dagegen
ich verzieh mich dann mal wieder... gute nacht franken!![]()
so schlimm schaut er doch gar net aus...dan666 schrieb:Schau dir Roman mal an... dann hast zumindest mal einen Grund, warum immer weniger Leute in die Eiche gegangen sind! Die abgenagten Fingernägel siehst auf dem Bild leider ned!Naja, es war früher schon saugeil! Jeden Sa.Nachmittag dort geprobt (der N.O.T Proberaum is noch in dem Gebäude), ne Pizza bestellt und sich dann bei nem Konzi in der Eiche abgeschossen, im Proberaum gepennt und am nächsten Morgen noch den Crailsheimer Mc heimgesucht
*träum*
Aber mit der Zeit gabs zu viele Konzerte mit immer mehr Bands, die gleich klangen oder einfach saumies waren und dann war halt auch die Werbung nie wirklich gut. Plakatieren war z.B. ein Fremdwort. Genauso wie Zeitungsanzeigen. Tja und wenn man rechnen kann, ergeben immer mehr Konzerte mit zu hohen Gagen und immer weniger Gäste halt irgendwann ein fettes Minus. Roman ist halt sehr überzeugt von sich und seinem Konzept und da lässt er sich auch nicht reinreden. Er hat lieber über Dautenwinden usw. gemault, als mal aktiv zu werden.
Ich hoffe, dass ers diesmal besser macht!
warum? isses ihm zu blöd geworden?stoepsel schrieb:sag ihm des, er war saufroh![]()
einmal im Jahr aufm FTC hätt mir gereichtdan666 schrieb:Denk ich auch... die Aktion hätte er ab sofort sauoft bringen müssen und nun is er den "Fluch" wieder los![]()
warst du gestern auch da?stoepsel schrieb:eben
Fotos ersetzen nicht die Realitätcrimson schrieb:so schlimm schaut er doch gar net aus...
naja, dann hoffen wir mal dass er das diesmal wirklich besser hinkriegt.
Sind ned alle so genügsam wie ducrimson schrieb:einmal im Jahr aufm FTC hätt mir gereicht![]()
crimson schrieb:Sagmal Dan, ist diese Eiche Rockkneipe die da in Obereuerheim neu aufmacht/gemacht hat die gleiche wie die die in Crailsheim war?
Ich kann mir ja kaum Vorstellen, daß es mehr als ein Kaff gibt das so heißt. Ich bin aber auch sehr unkundig in fränkischen Ortsnamen...Tomatentöter schrieb:Is des des Obereuerheim bei Schweinfurt?
crimson schrieb:warst du gestern auch da?