FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
dan666 schrieb:
Schau dir Roman mal an... dann hast zumindest mal einen Grund, warum immer weniger Leute in die Eiche gegangen sind! Die abgenagten Fingernägel siehst auf dem Bild leider ned! ;) Naja, es war früher schon saugeil! Jeden Sa.Nachmittag dort geprobt (der N.O.T Proberaum is noch in dem Gebäude), ne Pizza bestellt und sich dann bei nem Konzi in der Eiche abgeschossen, im Proberaum gepennt und am nächsten Morgen noch den Crailsheimer Mc heimgesucht :D:D:D *träum*
Aber mit der Zeit gabs zu viele Konzerte mit immer mehr Bands, die gleich klangen oder einfach saumies waren und dann war halt auch die Werbung nie wirklich gut. Plakatieren war z.B. ein Fremdwort. Genauso wie Zeitungsanzeigen. Tja und wenn man rechnen kann, ergeben immer mehr Konzerte mit zu hohen Gagen und immer weniger Gäste halt irgendwann ein fettes Minus. Roman ist halt sehr überzeugt von sich und seinem Konzept und da lässt er sich auch nicht reinreden. Er hat lieber über Dautenwinden usw. gemault, als mal aktiv zu werden.

Ich hoffe, dass ers diesmal besser macht!
so schlimm schaut er doch gar net aus...

naja, dann hoffen wir mal dass er das diesmal wirklich besser hinkriegt.

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
crimson schrieb:
warst du gestern auch da?

guten morgen! :)

ja, ich war auch dort. leider hat dan erst während der 3. runde oder so gesagt dass du vielleicht auch kommst, wär´s früher gewesen hätte ich dir noch ne sms geschickt, aber so hätte es sich wohl nimmer gelohnt!