FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
crimson schrieb:
Nacht Dan :)

hmm denk ich werd dann wohl auch mal so langsam ausm Forum verschwinden und mich noch mit nem Buch ins Bett verziehen ;)

Nacht Franken!
*seitlangemmalwiederneKerzeanzündet*

Die hatte ich übersehen ... Zum Glück is nix passiert !! :D:D:D

Und nu isse abgebrannt ... allerdings hamm wer jetzt nen Wachsfleck auf dem Tiuschtuch :(

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
48
Burgebrach / Franken
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
Ja und schaffste das ??
Ja, ich habs geschafft. Is zwar umständlich aber es hat geklappt.
Man muss zuerst ins Büro und bezahlen, dann kriegst nen Zettel und dann musst dir jemand von den Männern suchen, der dir das aus dem Kühlraum holt und überreicht. Die Übergabe findet dann wiederrum auf der anderen Seite des Gebäudes statt an so ner silbernen Tür, die etwas höher liegt als der Erdboden.
Die ham von Kundenfreundlichkeit noch nix gehört!
:(

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
arana schrieb:
Ja, ich habs geschafft. Is zwar umständlich aber es hat geklappt.
Man muss zuerst ins Büro und bezahlen, dann kriegst nen Zettel und dann musst dir jemand von den Männern suchen, der dir das aus dem Kühlraum holt und überreicht. Die Übergabe findet dann wiederrum auf der anderen Seite des Gebäudes statt an so ner silbernen Tür, die etwas höher liegt als der Erdboden.
Die ham von Kundenfreundlichkeit noch nix gehört!
:(
das is normales "kundenfreundliches" Verhalten gegenüber Fremden hier bei uns ;)

Hast Pfand wohl auch noch zahlt, oder ?? :D