FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
dan666 schrieb:Schonmal was von Spätschicht gehört?![]()
Nö - was spielen die so für ne Mucke ??

dan666 schrieb:Schonmal was von Spätschicht gehört?![]()
NoiseGrindMetalNuCore!!!FOREVER_MA schrieb:Nö - was spielen die so für ne Mucke ??![]()
PainOfSalvation schrieb:Sacht mal ihr Franken - hat von euch heute auch jemand mal - so am frühen Nachmittag - eine Art Explosion vernommen, so stark, dass man schon das Gefühl hatte, die Scheiben wackeln??!!
Immerhin hatte ich bzw. wir in Erlangen das Erlebnis und meine Mutter hat mir eben auch sowas erzählt, die wohnt allerdings in Nürnberg.
Hex schrieb:Naböööönd!.......Ihr Franggn, ihr......![]()
*allemaldurchwischelt*
Ihr putzigen lieben kleinen Franggn....
![]()
![]()
![]()
Metalheadbanger schrieb:und ich werd net gewischelt?![]()
PainOfSalvation schrieb:werd halt endlich Franke - dann klappts auch mit dem wischeln!!!![]()
![]()
![]()
Metalheadbanger schrieb:und ich werd net gewischelt?![]()
dan666 schrieb:Gute Nacht, FRANKEN!![]()
Ich hab an Bollen und grad fast nen CSUler umgehauen... etz geh ich lieber ins Bett![]()
PainOfSalvation schrieb:Sacht mal ihr Franken - hat von euch heute auch jemand mal - so am frühen Nachmittag - eine Art Explosion vernommen, so stark, dass man schon das Gefühl hatte, die Scheiben wackeln??!!
Immerhin hatte ich bzw. wir in Erlangen das Erlebnis und meine Mutter hat mir eben auch sowas erzählt, die wohnt allerdings in Nürnberg.
Und überhaupt- was liegt eigentlich in der Luft?
Überall liegen die Nerven blank ... und die Depris lassen grüßen ... und dabei ist doch noch "Sommer" oder sowas ...