FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
PainOfSalvation schrieb:naja - sagen wir mal seeeehr wenig ...![]()
Heidiho - Du !!
Wie war´s im Stilbruch ??
PainOfSalvation schrieb:naja - sagen wir mal seeeehr wenig ...![]()
FOREVER_MA schrieb:Heidiho - Du !!
Wie war´s im Stilbruch ??
Hex schrieb:Naböööönd Franggn.....![]()
Wat issn am 25.9. Häää? Dan?
Spielt da Justice???![]()
![]()
![]()
Sonst ist es für mich nämlich kei Pflicht dortzusein!![]()
![]()
Kommendes WE ist Pflicht!
ICh hätt euch heut ja gerne mehr unterhalten, aber irgendwie meinte unsere Telefonanlage, sich heut mal ausruhen zu müssen...FOREVER_MA schrieb:Hier is momentan echt gar nix los !!
Tja, zu der Zeit war ich dann doch schnell ins Bett gekrabbelt.Hayobai schrieb:Hey. Es ist ja doch noch wer da. Hy Kleine.
*ganzdollknuddel*
Danke. Ich denk ich werd auf alle Fälle besser schlafen wie gestern. Da gings mir nachts net grad gut.![]()
PainOfSalvation schrieb:oh - Du warst ja nochmal da ... huhu!
och ja - war ganz nett. Haben lecker Pizza gegessen und weng a Bierle getrunken.
Und wie wars bei Euch? Bist Du öfter mal im Schlenkerla????
Na ja .. so alle zwei Monate mal .. im Winter auch öfter .. meine Schwiegermama in spe arbeitet ja dort ... da kann´s dann schon mal passieren dass ich mal einfach so reinschau ... ich mag die Kneipe prinzipiell recht gerne !!PainOfSalvation schrieb:oh - Du warst ja nochmal da ... huhu!
och ja - war ganz nett. Haben lecker Pizza gegessen und weng a Bierle getrunken.
Und wie wars bei Euch? Bist Du öfter mal im Schlenkerla????
FOREVER_MA schrieb:Na ja .. so alle zwei Monate mal .. im Winter auch öfter .. meine Schwiegermama in spe arbeitet ja dort ... da kann´s dann schon mal passieren dass ich mal einfach so reinschau ... ich mag die Kneipe prinzipiell recht gerne !!
PainOfSalvation schrieb:na denn - da bietet sichs ja an!
ich glaub ich war da noch nieee drinnen![]()
... oder zumindest nicht weiter als letztens
... und das Bier mag ich auch net
FOREVER_MA schrieb:Hmm - ich mag das Zeugs ... hatte am Freitag wieder 6 Stückeinfach legga !!
Hast schonmal das Weizen probiert ?? Vielleicht mundet das Dir ?? Dann kömma uns mal treffen![]()